Retro Alt gekauft und gleich geprahlt...

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von JohnnyWohlfahrt, 25. Februar 2017.

  1. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    144
    Mal ne Frage. Wie alt müssen die "Neuanschaffungen" denn sein, um hier mit prahlen zu können? ;) Ich bin selbst leidenschaftlicher Sammler und erweitere meine Sammlung ständig.
     
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    17.601
    Gibt keine konkreten Regeln dafür. Einfach posten und dann sieht man weiter.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    14.263
    Eben. einfach rein hier und gut
     
  4. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    666
    So, die Beute aus Japan ^^ Wie gehen die Japaner bitte mit ihren Games um??? Die Dinger fast wie neu aus :schock: 70€ für alles zusammen. Und ich lieeeebe die jap. Cover bzw. Boxen, so viel besser als unsere...

    [​IMG]
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    14.263
    Secret of Mana 2 bzw 3, je nachdem wie man es sieht, find ich sogar ein bisschen geiler als das eigentliche SNES Spiel. Hier hast du nämlich andre Storys und Verläufe, ist abhängig welcher Charakter dein "Maincharakter" ist. So kannst du es 3 mal durch spielen und bekommst immer was anderes geboten. Chrono Trigger hab ich auch in der japanischen Variante hier, dass Cover ist einfach zu geil.
     
    Exelus gefällt das.
  6. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    666
    SoM 2 hab ich damals schon aufm Emulator fast durchgespielt. Sehr geiles Spiel! Freu mich am meisten auf Dragonquest, alle anderen kenn ich schon bzw. hab die schon durch.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    717

    Toller Kauf, gerade für den Preis! Da fällt mir ein, dass ich schon seit Jahren mal endlich Super Mario RPG zocken will. Es kommt einfach zu viel Neues, was mich ablenkt.
     
    Exelus gefällt das.
  8. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    408
    Wow, toller Zustand!

    Sind es auch mit Sicherheit Originale und keine Repros?
     
  9. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    666
    Also die Dinger sind alle direkt aus nem Videospielladen aus Japan, selbst gekauft durch meinen Bruder dort. Die Aufkleber aussen geben Wertung über Zustand von Verpackung, Anleitung und Modul. Zudem gibt es schon leichte Gebrauchspuren an den Ecken.
     
  10. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    5.811
    Davon abgesehen sind Repros von japanischen Modulen incl. OVP eher selten. Da wird sich eher auf den amerikanischen bzw. europäischen Markt konzentriert.
     
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    14.263
    Lol gerade diese beendete Auktion gesehen:

    [​IMG]
    :vogel::vogel::vogel::vogel:
     
    tagchen, Exelus und iceclimber gefällt das.
  12. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    717
    Du bist halt nicht Zielgruppe :grins:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  13. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    4.516
    [​IMG]
     
    Gigabyte und espada77 gefällt das.
  14. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    144
    20190313_203839.jpg Nicht alt gekauft, sondern geschenkt hab ich die Spiele bekommen. Und zwar von @drzoidberg.

    Vielen Dank nochmal dafür!
     
    drzoidberg, Yzerman, espada77 und 3 anderen gefällt das.
  15. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    6.087
    Sega GT :liebe:... das war mein Grund für den Xbox kauf...
     
  16. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.100
    Zustimmungen:
    12.162
    In nem richtigen Case? Bei mir lag das damals in so'ner weißen CD-Rom-Papierhülle dem SEGA-Bundle bei... :(

    Diese miesen korrupten! :motz:
     
  17. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    144
    Das Cover ist kopiert, aber ein originales Handbuch ist dabei. Gab also offensichtlich keine Cover, zumindest in Europa.

    Für die US-Version scheint es welche gegeben zu haben, da hab ich mehr im Netz gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  18. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.100
    Zustimmungen:
    12.162
    Ja okay, dann bin ich beruhigt. :D Ein Handbuch hab ich auch gehabt.
     
  19. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    408
    Heute angekommen, Sega Saturn Konsole (jap, Model 2) zusammen mit Last Bronx. Weitere Spiele folgen....

    So nach und nach kommen meine alten Sega Konsolen wieder zusammen. :)
     

    Anhänge:

  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    14.263
    Sehr schick. Ist das eine alte von dir die du wider gefunden hast oder hast die frisch gekauft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.