Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage. Wie alt müssen die "Neuanschaffungen" denn sein, um hier mit prahlen zu können? ;) Ich bin selbst leidenschaftlicher Sammler und erweitere meine Sammlung ständig.

So, die Beute aus Japan ^^ Wie gehen die Japaner bitte mit ihren Games um??? Die Dinger fast wie neu aus :schock: 70€ für alles zusammen. Und ich lieeeebe die jap. Cover bzw. Boxen, so viel besser als unsere...

image0.jpg

Secret of Mana 2 bzw 3, je nachdem wie man es sieht, find ich sogar ein bisschen geiler als das eigentliche SNES Spiel. Hier hast du nämlich andre Storys und Verläufe, ist abhängig welcher Charakter dein "Maincharakter" ist. So kannst du es 3 mal durch spielen und bekommst immer was anderes geboten. Chrono Trigger hab ich auch in der japanischen Variante hier, dass Cover ist einfach zu geil.

So, die Beute aus Japan ^^ Wie gehen die Japaner bitte mit ihren Games um??? Die Dinger fast wie neu aus :schock: 70€ für alles zusammen. Und ich lieeeebe die jap. Cover bzw. Boxen, so viel besser als unsere...

image0.jpg

Toller Kauf, gerade für den Preis! Da fällt mir ein, dass ich schon seit Jahren mal endlich Super Mario RPG zocken will. Es kommt einfach zu viel Neues, was mich ablenkt.

Also die Dinger sind alle direkt aus nem Videospielladen aus Japan, selbst gekauft durch meinen Bruder dort. Die Aufkleber aussen geben Wertung über Zustand von Verpackung, Anleitung und Modul. Zudem gibt es schon leichte Gebrauchspuren an den Ecken.

In nem richtigen Case? Bei mir lag das damals in so'ner weißen CD-Rom-Papierhülle dem SEGA-Bundle bei... :(

Diese miesen korrupten! :motz:

Das Cover ist kopiert, aber ein originales Handbuch ist dabei. Gab also offensichtlich keine Cover, zumindest in Europa.

Für die US-Version scheint es welche gegeben zu haben, da hab ich mehr im Netz gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben