Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du postest doch auch nur, um dein fachwissen raus zu hauen.Ah, Segasaturn Shiro, der weiße Saturn... sehr sehr schick und quasi unvergilbt wie es aussieht.
Irgendwann brauche ich den auch "Dreamcast-Saturn" genannten Weißen auch nochmal!
du postest doch auch nur, um dein fachwissen raus zu hauen.
Sega rally aber nicht die netlink Edition? Die ist ja auch echt was wert. Hätte ja auch sein können das du das legendäre saga da hastTatsächlich war ich auch erstaunt wie weiß der Saturn noch ist. Das Modell hat eher das GelbstichProblem ala Spongebob
@olddeadman30
Aktuell: Shinobi X, Exhumed, Virtua Cop 2, Layer Section, Last Bronx, Decathlete, Winter Heat, Parodius und Sega Rally. Bis auf SR alles Games die ich damals nicht hatte

Das eine gute Frage. Müsste ich eine runde zählenWie viele Switch-Spiele hast du denn?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen