Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frisch/gebraucht gekauft sozusagen. Als Jugendlicher habe ich mich von sämtlichen Sega Konsolen getrennt...ein Teil davon hab ich mir jetzt wieder angeschafft :)

Ah, Segasaturn Shiro, der weiße Saturn... sehr sehr schick und quasi unvergilbt wie es aussieht.

Irgendwann brauche ich den auch "Dreamcast-Saturn" genannten Weißen auch nochmal!

du postest doch auch nur, um dein fachwissen raus zu hauen.

bf3e6bb64a3957aa4d710e47afaf1ee79a2f4e6db38cbb2876d2cb6882e44985.jpg

Tatsächlich war ich auch erstaunt wie weiß der Saturn noch ist. Das Modell hat eher das GelbstichProblem ala Spongebob ;)

@olddeadman30

Aktuell: Shinobi X, Exhumed, Virtua Cop 2, Layer Section, Last Bronx, Decathlete, Winter Heat, Parodius und Sega Rally. Bis auf SR alles Games die ich damals nicht hatte
Sega rally aber nicht die netlink Edition? Die ist ja auch echt was wert. Hätte ja auch sein können das du das legendäre saga da hast

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Vermarktung des weißen Saturns in Japan wird immer legendär bleiben... Vom ersteb bis zum letzten Werbepot, in dem Segata Sanshiro dann sein Leben gibt um den Dreamcast-Launch zu retten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir auch noch stilecht den weißen Nights-3D-Controller organisierst und die beiden Konsolen (also weißer Saturn und Standard-Dreamcast) nebeneinander stellst, haste fast das Gefühl das Ding sei ein Dreamcast-Prototyp :)

Damit meine Klassik Konsolen auch ein schönes Bild abgeben habe ich letzte Woche meine alte Röhre durch einen Bang & Olufsen MX 6000 ersetzt. Laut gängigen RetroForen soll die MX Serie prädestiniert dafür sein. Nachdem die wirklich komplizierte Fernbedienung verstanden war konnte ich dann auch endlich ein tolles Bild & würdigen Ton einstellen. Bin begeistert! Der TV hat sogar einen zuschaltbaren DeInterlacer, der vorallem das Bild von neuere Konsolen wie Dreamcast & PS2 verbessert.

Anhänge

• 20190402_104546_resized.jpg
    20190402_104546_resized.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 43
Sehr geil, ich habe auch so einen Bang & Olufsen Fernseher, bisher aber noch keine optimalen Toneinstellungen. Und wie man den Deinterlacer einschaltet weiß ich auch nicht. Könntest Du mir ein kurze Beschreibung per PN zukommen lassen? Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie man den zweiten Scart-Anschluß ansteuert.

Wäre super! In jedem Fall viel Spaß mit dem Fernseher, das Teil ist richtig gut!!:dhoch:

Bang & Olufsen soll ja die beste Wahl sein was Röhre und Retro Games angeht. Bin da technisch nicht so drin wieso genau, aber in YT Kanälen usw wird Bang & Olufsen immer angepriesen.

Zurück
Oben