Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taugen die beiden Zelda Oracles Ableger eigentlich? Wäre nen geiles Spiel für die Hängematte im Sommer denke ich :cool:
Absolut. Die oracle Teile machen echt Bock und haben sogar eine Verbindung. Spielst du einen zuerst zu Ende, egal welchen, bekommst du am Ende ein Passwort das du beim Start des zweiten Spiels eingeben kannst und dadurch nette kleine Boni am Anfang bekommst. Auch spielerisch sind beide Teile klasse, schicke Overworld mit vielen Geheimnissen. Wirklich spielenswert die Teile

Taugen die beiden Zelda Oracles Ableger eigentlich? Wäre nen geiles Spiel für die Hängematte im Sommer denke ich :cool:

Ich kann ODM da nicht beipflichten. Ages fand ich viel zu schwer für ein Zelda-Spiel. Seasons soll aber leichter sein. Außerdem kann u.a. das Leveldesign nicht mit den Inhouse-Entwicklungen mithalten. Für mich war Ages in allen Belangen schlechter.

Trotzdem sind doch beides sehr gute zelda Titel. Designtechnisch machen die nichts falsch, die Dungeons sind spaßig, es gibt auf der Oberwelt genug zu entdecken und viele Quests und Geheimnisse. Schwer fand ich gar nicht mal so schwer, wüsste nicht was da zu schwer sein solle. Insgesamt haben die Teile keine großen Schwächen aber gefühlt kommen die ja generell schlechter weg, genauso wie Minish Cap. Das fand ich zb auch klasse

IMG_20190420_122846.jpg

Ich weiß nicht wie das passieren konnte

20190425_154456.jpg
Hier mal meine neuen Errungenschaften für den Sega Saturn. Die Spiele insgesamt 20 Euro und das Modul auch 20 Euro. Vor allem die Spiele befinden sich in absolut perfektem Zustand, selbst die Anleitung ist wie neu. Bin begeistert. Nur der Kleber der Hülle hat sich gelöst.

Am Samstag bin ich auf der Retrobörse in Crailsheim. Mal sehen, was es dort so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine neuen Errungenschaften für den Sega Saturn. Die Spiele insgesamt 20 Euro und das Modul auch 20 Euro. Vor allem die Spiele befinden sich in absolut perfektem Zustand, selbst die Anleitung ist wie neu. Bin begeistert. Nur der Kleber der Hülle hat sich gelöst.

Am Samstag bin ich auf der Retrobörse in Crailsheim. Mal sehen, was es dort so gibt.
Ich sehe keine Bilder?

Geiles Zeug. SEGA Rally habe ich trotz nur vier Strecken und drei Autos damals gesuchtet ohne Ende. Für mich bis heute das Rennspiel mit der besten digitalen Lenkung, so unglaublich pixelgenau präzise.

Und in F1 Challenge habe ich mich tatsächlich mal getraut, als Ukyo Katayama zu fahren, den damaligen Dreherkönig und Hinterherfahrer der Formel 1. Ist zwar auch Arcade und enthält leider nicht alle Strecken und Autos, aber das Tempo und die Atmosphäre passen.

Ich hab beide Spiele vorhin kurz angetestet. Sega Rally hab ich schon mal gespielt, daher kannte ich die gute Steuerung.

Bei F1 hat es mich überrascht, wie gut die Lenkung für damalige Verhältnisse reagiert. Das Spiel macht wirklich Spaß.

Ich war gestern auf der Retrobörse in Crailsheim. War noch nie auf so einer Börse und es war wirklich klasse. Da sind Leute teilweise mit Sporttaschen angerückt, um Spiele zu kaufen. Und es gab auch einige Raritäten wie Mega Man 5 für den Gameboy, welches über 700 Euro gekostet hat oder Conker Bad Fur Day und viele andere.

Auf dem letzten Bild ist meine Ausbeute zu sehen.

IMG-20190427-WA0008.jpeg
IMG-20190427-WA0008.jpeg
IMG-20190427-WA0008.jpeg
20190427_132936.jpg
20190427_132959.jpg
20190427_132946.jpg
20190427_133707.jpg
20190427_133018.jpg
IMG-20190427-WA0003.jpeg
20190427_145004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück