Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Die oracle Teile machen echt Bock und haben sogar eine Verbindung. Spielst du einen zuerst zu Ende, egal welchen, bekommst du am Ende ein Passwort das du beim Start des zweiten Spiels eingeben kannst und dadurch nette kleine Boni am Anfang bekommst. Auch spielerisch sind beide Teile klasse, schicke Overworld mit vielen Geheimnissen. Wirklich spielenswert die TeileTaugen die beiden Zelda Oracles Ableger eigentlich? Wäre nen geiles Spiel für die Hängematte im Sommer denke ich![]()
Taugen die beiden Zelda Oracles Ableger eigentlich? Wäre nen geiles Spiel für die Hängematte im Sommer denke ich![]()
Hast du die zum guten Preis bekommen? Und wenn ja, wo?Anhang anzeigen 102784
Ich weiß nicht wie das passieren konnte
Hast du die zum guten Preis bekommen? Und wenn ja, wo?
Ich sehe keine Bilder?Hier mal meine neuen Errungenschaften für den Sega Saturn. Die Spiele insgesamt 20 Euro und das Modul auch 20 Euro. Vor allem die Spiele befinden sich in absolut perfektem Zustand, selbst die Anleitung ist wie neu. Bin begeistert. Nur der Kleber der Hülle hat sich gelöst.
Am Samstag bin ich auf der Retrobörse in Crailsheim. Mal sehen, was es dort so gibt.
Ich sehe keine Bilder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen