Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, also bei der Gelegenheit bin ich beim 3dcenter über nen Artikel dazu gestoßen (da gehts um PCs, das is aber im Grunde imo wurscht).

Vermutlich ist bei deinem (Keymaker) Notebook ne SPDIF Verbindung zwischen Soundchip und Grafikkarte hergestellt, wodurch wiederum auch deine Soundeinstellung absolut Sinn macht. Ob das bei Notebooks "normal" ist, weiß ich nicht, bei PCs gibts diese Verbindungsmöglichkeit zwar auch, aber der Durchschnittsuser weiß wohl weder, dass so eine Möglichkeit existiert (ich bis vor 1 Stunde auch nicht :oops: ), noch wird er dementsprechend ein Kabel nutzen, um die Verbindung herzustellen.

Ist auf jeden Fall interessant zu wissen, dass sowas überhaupt geht :D

Ich habe jetzt Opera auch auf Version 10.5 upgegradet ( dieses Wort :schreck: ). Um die Widgets benutzen zu können, mussten sie ebenfalls aktualisiert werden. Nun sind alle meine Einträge im Widget "Time and Date 1.32" (Kalenderwidget) futsch. Ich habe aber noch ein nicht allzu altes BackUp von Opera (also noch vor V10.5). Was tun?

morgen holt DHL meinen laptop ab und dann ab zu rreparatur. das problem: ich benutze windows live mail (sowas wie outlook, nur einfacher). meine email passwoerter sind drauf gespeichert, ich muss die also nicht jedes mal einzeln eintippen. soll ich jetzt meine passwoerter enden, damit die support typen nicht drauf zugreifen koennen oder wie oder was?? ich weiss es nicht. das problem liegt an der grafik, die werden wahrscheinlich nur die motherboard oder die grafikkarte austauschen. aber ich weiss net..

man, wenn die meine festplatte loeschen, dann.... omg.. :heul:

lassen sich die windows server 2008 versionen nicht auf Virtual PC installieren? die installation bricht immer mit einen Fehler ab...

Ins Bios kommt man eigentlich auch mit der USB Tastatur, das die dann nich geht kommt eigentlich erst danach (was sich dann beheben lässt, indem man im Bios den USB Support einschaltet).
Davon ab würde ich als Lösung einen Adapter auf PS/2 empfehlen ;)

ahoi Jungs und Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.

hab mir die Opera Beta 10.50 drauf gemacht, ist auch soweit super, allerdings funktioniert das Flash Plugin nicht mehr, auch nach mehrmaligem installieren und neustarten. Er kopiert das Plugin auch in den Opera Ordner aber es bringt leider nix.... In den Optionen seh ich nur das man Plugins akitivieren und deaktivieren kann aber man kann sich keine anzeigen lassen, kann mir da jmd. helfen?

Kurze Frage passend zum Thread, weiß jemand worad es liegen kann wenn der Prozessoer ständig zu 100 % ausgelastet ist obwohl man gar nichts macht und keine Programme aktiv sind ?

Windows Vista.

Sehe gerade das ein Windos Update im Hintergrund läuft aber ich habe andauernd eine hundert Prozentige Auslastung.

Virenscanner ist an aber das düfrte doch auch keine so Hohe Auslastung erzeugen oder ?
Wäre ja Tödlich. :)

72mb is nich so schlimm, die Frage ist nur, ob da halt irgendwas in der Nähe von 100% bei der CPU Auslastung für den inet explorer steht? Wenn dem so ist, dann würde ich empfehlen, das Ding mal zu schließen und nach ein paar Sekunden warten, wieder zu öffnen. Wenn es dann nach relativ kurzer Zeit wieder passiert würde ich die liebe Konkurrenz empfehlen, Opera, Firefox etc. :D

Zurück
Oben