Arthur le perroquet
LP640 <3
keiner ne ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Hatte XP ned ne Reparaturinstallation wenn man von der InstallDisc bootet? Is schon so lang her![]()

Keymaker schrieb:Frage:
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich endlich wieder "Unreal" (ja, das originale, erste Unreal) zum Laufen gebracht und zwar auf einem virtuellen WindowsXP.
Soweit läuft das Game ganz akzeptabel, aber es gibt ein Problem: Ich kann die Maus nicht nutzen. Bewegung wird zwar erkannt, aber sehr "übersensitiv umgesetzt", so dass die ganze Kamerasteuerung per Maus recht unkontrollierbar ist. IdR führt dies dazu, dass man selbst bei kleinsten Bewegungen schlagartig entweder zur Decke oder auf den Boden schaut. Ich habe die Sensitivität runtergeschraubt und das hat etwas geholfen - das Hauptproblem scheint jedoch zu sein, dass egal, ob ich die Maus nach links oder rechts bewege, die Kamera sich in beiden Fällen nach links bewegt.
Interessant ist, dass ich ein sehr ähnliches Problem bei HalfLife(1) hatte.
Ich frage hier in diesem Thread, weil ich online bisher nichts dazu gefunden habe (was mich selbst wundert). Hat irgendwer vielleicht, auch nur ansatzweise, eine Idee, wie das Problem gelöst werden könnte?
Edit: Übrigens bietet das Game auch eine Steuerung der Kamera per Tastatur. Was tadellos funktioniert, aber recht unkomfortabel ist![]()

Gerri schrieb:Jmd. hat hier die Tage ein Programm erwähnt mit dem man siene Passwörter verschlüsseln kann, hab aber vergessen wie es heißt hat jmd. den Link?
Pressesprecher schrieb:Kann ich unter Windows 7 beliebig viel Hauptspeicher nutzen oder ist das an die 32,64 Bit Geschichte gekoppelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen