Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Sry, Arbeitsspeicher natürlich. Und 64 Bit läuft auch auf jedem (aktuellen) Prozessor und Nachtteile sind eventuelle Kompatibilitätsprobleme mit älterer Software, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressesprecher schrieb:Sry, Arbeitsspeicher natürlich. Und 64 Bit läuft auch auf jedem (aktuellen) Prozessor und Nachtteile sind eventuelle Kompatibilitätsprobleme mit älterer Software, richtig?
Ryuu schrieb:Habe unter Win7 Home Premium Virtual PC installiert und darauf dann Win XP Prof.
Nach dem Installieren soll ich ein Benutzername und PW eingeben
http://blog.tim-bormann.de/wp-content/uploads/2009/09/anmeldungvirtualpcxpmode_thumb.png[img]
Danach kommt die normale XP-Login-Maske. Wenn ich dort allerdings diese Login-Daten eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich Loginname usw. überprüfen soll.
[/quote]
:? Die Logindaten für das virtuelle XP werden doch bei der Installation desselbigen definiert? Dein Bild zeigt aber das Login um die virtuelle Maschine (in diesem Fall XP) zu starten. Ich nutze Virtualbox, da bin ich bisher noch nicht auf sowas gestossen, aber ich würde davon ausgehen, dass es sich dabei um 2 verschiedene Logindaten handelt. Einfacher: Dein Bild <> XP-Login
saw schrieb:Pressesprecher schrieb:Sry, Arbeitsspeicher natürlich. Und 64 Bit läuft auch auf jedem (aktuellen) Prozessor und Nachtteile sind eventuelle Kompatibilitätsprobleme mit älterer Software, richtig?
Ja 64 Bit läuft auf allen aktuellen Prozessoren.
Eventuell Probleme aber naja hast du konkrete Beispiele welche Programme du nutzt? Ich würde mir da keine sorgen machen. Ich hatte noch nie Probleme. Selbst das Uralte C&C Tiberian Sun welches eigentlich für Win 95 oder 98 ist läuft auf meinen Windows 7 64 Bit System.

Pressesprecher schrieb:saw schrieb:Pressesprecher schrieb:Sry, Arbeitsspeicher natürlich. Und 64 Bit läuft auch auf jedem (aktuellen) Prozessor und Nachtteile sind eventuelle Kompatibilitätsprobleme mit älterer Software, richtig?
Ja 64 Bit läuft auf allen aktuellen Prozessoren.
Eventuell Probleme aber naja hast du konkrete Beispiele welche Programme du nutzt? Ich würde mir da keine sorgen machen. Ich hatte noch nie Probleme. Selbst das Uralte C&C Tiberian Sun welches eigentlich für Win 95 oder 98 ist läuft auf meinen Windows 7 64 Bit System.
Nö, ist für nen Kollegen, bei mir läuft auch alles (was ich brauche und nutze) ohne Probleme. Danke Dir für die Infos soweit, falls was schief läuft mach ich dich verantwortlich![]()
Ich tippe mal darauf, dass es sich bei dem Fenster möglicherweise um die Auto-Anmeldung für Win 7 handelt, was in der Prof-Version ja einen virtuellen WinXP-Modus hat, der über den virtuellen Rechner läuft.Keymaker schrieb:Die Logindaten für das virtuelle XP werden doch bei der Installation desselbigen definiert? Dein Bild zeigt aber das Login um die virtuelle Maschine (in diesem Fall XP) zu starten. Ich nutze Virtualbox, da bin ich bisher noch nicht auf sowas gestossen, aber ich würde davon ausgehen, dass es sich dabei um 2 verschiedene Logindaten handelt. Einfacher: Dein Bild <> XP-Login
Pressesprecher schrieb:Kann ich unter Windows 7 beliebig viel Hauptspeicher nutzen oder ist das an die 32,64 Bit Geschichte gekoppelt?

Ramflo schrieb:Problem: Laptop an LCD angeschlossen. HDMI zu HDMI. Bild ist da, Ton kommt aber immernoch vom Laptop. Was tun?
Hab mich da schon ein bisschen belesen, aber nicht die richtige Lösung gefunden. Manche sagen, es liegt an der Grafikkarte (hab Nvidia), stimmt das?
Steffko schrieb:Wie gesagt, mit Nvidia Grafikkarte ist es afaik technisch vollkommen unmöglich, dass man über das HDMI Kabel Sound bekommt. Da müsst ich jetzt grad wirklich en derben Denkfehler drin haben, wenn es doch irgendwie gehen würde![]()
jajaSteffko schrieb:@Ram Ist ja jetzt auch nicht so, als ob du dich in existenzbedrohende Unkosten stürzen müsstest, um dieses Problem zu beheben![]()

Steffko schrieb:@Keymaker Hmm, du machst mich fertig
Ach, ich schiebs einfach auf den Alkohol.
Steffko schrieb:Wie gesagt, mit Nvidia Grafikkarte ist es afaik technisch vollkommen unmöglich, dass man über das HDMI Kabel Sound bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen