Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Logitech G602 Maus und seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass durch einen normalen Klick auf die linke Maustaste, die Maus dies als Doppelklick erkennt und dementsprechend die damit verbundene Aktion ausführt. Nervt schon gewaltig, wenn man nur einmal klicken will.
Hat jemand Ahnung wie man das Problem beheben kann? Vielen Dank!
Hab so ein selbiges problem bei auswahlfenstern, also dropdown menüs. Hab fast das gefühl dass logitech einfach nir will dass ich eine neue maus kaufe.
Edit: ums noch mal einzuschränken ist der doppeklick jedes mal oder manchmal?
Wie rippt man eigentlich eine Video-CD? Das ist so lange her, ich weiß das gar nicht mehr![]()

Super, danke. Genau das wollte ich hörenLeider keine FritzBox, aber dann geh ich einfach mal günstig einkaufen und hoffe es klappt
![]()
Bin ja dann doch nur ab und an am PC unterwegs.Die von Asus hab ich, kann im empfehlen3 gbit WLAN für 32€
Nimm wenigstens was nahmhaftes
edit:
günstig die
oder gut, die
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen