Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, hab gerade die Steam Audio Treiber deinstalliert.Meine Kopfhörer haben ein statisches Geräusch sobald ich ein Spiel über Steam starte. Bei anderen Apps (Browser, Spotify, Forza) gibt es keinen Statischen Ton. Ich habe gesehen, dass Steam auch Audiogeräte listet, könnte es daran liegen?
Kopfhörer sind via 3,5mm Klinke vorne angeschlossen. Ansonsten ist eine RX 480 verbaut, daran kann es aber auch nicht liegen, oder?
Glaube an meinem R4 ist vorne der Controller kaputt. Über das MB Audio funktioniert alles einwandfrei.Meine Kopfhörer haben ein statisches Geräusch sobald ich ein Spiel über Steam starte. Bei anderen Apps (Browser, Spotify, Forza) gibt es keinen Statischen Ton. Ich habe gesehen, dass Steam auch Audiogeräte listet, könnte es daran liegen?
Kopfhörer sind via 3,5mm Klinke vorne angeschlossen. Ansonsten ist eine RX 480 verbaut, daran kann es aber auch nicht liegen, oder?
Yep.Hab seit gestern dezente Probleme mit meinem PC. Zumal hatte ich erst paar Darstellungsfehler auf dem Monitor (kleine blaue Striche), welche mittlerweile wieder weg sind. Nun habe ich bei gewissen Anwendungen laut Task-Manager einen sehr hohen Stromverbrauch. Kann das aufs Netzteil hinweisen? Der PC hat mittlerweile ja auch schon über 6 Jahre auf dem Buckel.
Yep.
Was für ein Netzteil hast du denn?
Lösche einfach die Gatewayeinstellungen des Lanadapters. Also lass sie leer.
Sicher, dass die Seiten nicht im Cache waren oder über IPv6 gingen?
Grundsätzlich gilt: Kennt ein Gerät kein Gateway, weiß es auch nicht, wie es ins Internet kommen soll.
Sonst blockiere die MAK(s) im Router.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen