Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will eigentlich ungerne rumbasteln, weil ich mich nicht auskenne. Das Mainboard ist auch schon über 10 Jahre alt, deswegen wüsste ich auch nicht, ob die Anschlüsse noch passen - und letztendlich ist es für mich einfach auch zu mühselig :ugly: Bin ja dann doch nur ab und an am PC unterwegs.

Dann hol dir das Ganze als USB Stick, aber halt was Anständiges.

Was für ein Laptop hat du? Das Ding hat keine eigene Stromversorgung, damit wirst du nichts aufladen können.
Laut Beschreibung doch. USB Type C Power Delivery. Laptop hab ich noch gar nicht, ich kauf grad zusammen.

Hm. Bei genauerer Betrachtung scheint es nicht zu gehen. Außerdem scheint mein anvisierter Schlepper Laden per USB nicht zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Amazon einen 3700X für unter 230€ geschossen. Angebot ist leider schon vorbei, für alle die es interessiert! :troest:

Frage: Kaufe ich für meinen neuen Rechner nun besser ein gutes Mini ITX B450er Board (Aorus Pro Wifi / MSI Gaming Pro AC) oder ein mittelmässiges ITX B550er (ASRock)? Die CPU werde ich so vermutlich in den nächsten 5 Jahren nicht mehr tauschen. Oc brauche ich auch nicht. Aber für PCIe 4.0 und die super schnellen SSDs der Zukunft wär das B550 vermutlich nicht verkehrt?

Zuletzt bearbeitet:
@Fanatic Kein Grund neidisch zu sein. Jetzt habe ich eine CPU ohne Rechner. :D PS: Gestern gab es den 3700X auch kurzzeitig als WHD für um die 210€. Einfach mal die Augen offen halten!

Hi Leute,

ich such nach einer Möglichkeit, die alten Unreal-Spiele auf meinem PC zu zocken. Hab in paar Stores gekuckt und nur Unreal Gold bei GOG gefunden (das ich mir da vor langem schon geholt hab).

Aber was ist denn mit den anderen Teilen, z. B. Unreal Tournament 2004 oder UT3?

Will keine Konsolenports zocken und das Spiel physisch zu kaufen ist keine Option; weiß jemand, wo man sich die digital kaufen kann?

Hi Leute,

ich such nach einer Möglichkeit, die alten Unreal-Spiele auf meinem PC zu zocken. Hab in paar Stores gekuckt und nur Unreal Gold bei GOG gefunden (das ich mir da vor langem schon geholt hab).

Aber was ist denn mit den anderen Teilen, z. B. Unreal Tournament 2004 oder UT3?

Will keine Konsolenports zocken und das Spiel physisch zu kaufen ist keine Option; weiß jemand, wo man sich die digital kaufen kann?

Unreal Deal Pack: https://www.mmoga.net/Steam-Games/Unreal-Deal-Pack.html
  • Unreal Gold
  • Unreal 2: The Awakening
  • Unreal Tournament: Game of the Year Edition
  • Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition
  • Unreal Tournament 3 Black

Für 2,79€ :deal:

Können bei einem Mainboard RAM Slots defekt sein uns so zu Kernel Bluescreens führen? Hab 4 Riegel, Memtest zeiggt bei einem Fehler und trotzdem bekomm ich das System nicht stabil hin. Aufgrund des riesen Kühlers kann ich leider nur 5 von 8 Slots testen. Die Anordnung ansich sollte für die Stabilität ansich ja keine Rolle spielen, oder? Dual und Quad Channel ist mir performancetechnisch nicht so wichtig.

Zurück
Oben