Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab so ein selbiges problem bei auswahlfenstern, also dropdown menüs. Hab fast das gefühl dass logitech einfach nir will dass ich eine neue maus kaufe.

Hab die Logitech G602 Maus und seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass durch einen normalen Klick auf die linke Maustaste, die Maus dies als Doppelklick erkennt und dementsprechend die damit verbundene Aktion ausführt. Nervt schon gewaltig, wenn man nur einmal klicken will.

Hat jemand Ahnung wie man das Problem beheben kann? Vielen Dank!

Hab so ein selbiges problem bei auswahlfenstern, also dropdown menüs. Hab fast das gefühl dass logitech einfach nir will dass ich eine neue maus kaufe.

Ich hatte das bei 2 Logitechmäusen jeweils kurz nach ablauf der Garantie. Waren dann auch privat meine letzten Logitechmäuse.
Waren jedes mal 2 nicht billige Gaming-Mäuse. Kannst ja noch mal googlen aber wird auch wahrscheinlich bei dir ein Hardwaredefekt sein.

Edit: ums noch mal einzuschränken ist der doppeklick jedes mal oder manchmal?

Edit: ums noch mal einzuschränken ist der doppeklick jedes mal oder manchmal?

Ist manchmal der Fall oder wenn ich mal etwas markieren möchte, was mehr als zwei-drei Wörter hat, dann wird diese Markierung auch unterbrochen und ich muss wieder von Anfang an beginnen. Habe auch mal in Google rumgeschaut und scheint ein bekanntes Problem zu sein.

Ist schon bedauerlich, da Logitech jetzt nicht gerade für "günstige" Preise steht.

upload_2020-4-20_23-42-6.png

Nutzt hier jemand G.Fast, man hat ja dafür einen kleinen Verstärker oder so was in der Art, das von der Telefonsteckdose zum Router zwischenegschaltet ist, kann mir jemand sagen ob das TAE Kabel das gleiche ist das man sonst auch normal in der Router stecken würde, oder ist das eine andere Art von kabel?

Suche ein Tool bzw. Programm um Fotos vom Iphone auf meinen PC zu bekommen. Itunes und Windows Fotos klappen nicht. Keine Ahnung warum.
Muss auch nicht Free-Ware sein.

Danke

also unter Win10 müsste das iPhone als Gerät im Explorer auftauchen. Dann am iPhone zustimmen, das der PC auf Bilder un Co. zugreifen darf (geht ein Pop Up auf), fertig.
Dann kann man wie gewohnt drauf zugreifen, um die Bilder rüberzukopieren.

von sortieren war ja auch nicht die Rede, nur wie man die Bilder vom iPhone auf den PC bekommt.
bzw. sind sie dann halt "sortiert" mit IMG XXXX fortlaufend.

Hat bei mir bisher immer geklappt, wenn es das "Problem" Win PC <> iPhone im Bekanntenkreis gab.

Ich bräuchte schnell zwei kleine Technikempfehlungen, da ich mit der generellen Auswahl etwas überfordert bin.

Folgende Ausgangslage. Mein PC ist nicht das neuste Modell und verfügt nicht über Bluetooth und WLAN. Dort wo er steht gibt es bald keine Internetverbindung mehr für mich und ich bräuchte dann sowas wie eine Art internetfähigen USB-Stick, auf dem ich über WLAN aufs Netz zugreifen kann. Außerdem will ich einen Stick, damit ich ihn bluetoothfähig mache.

Hat da jemand gute Empfehlungen für mich? Muss ich auf bestimmte Anschlüsse achten oder tun es da ganz einfach Standard 10,00 Euro Sticks auch?

Wenn der Router ne FritzBox! ist, dann ist der passende FritzStick schon die bessere Lösung was das WLAN betrifft, weils idR sofort funktioniert. Wenn nicht, dann reicht jeder 10€stick aus dem Baumarkt.
Was blutooth betrifft, kannste das billigste nehmen das du findest.

Super, danke. Genau das wollte ich hören :) Leider keine FritzBox, aber dann geh ich einfach mal günstig einkaufen und hoffe es klappt :D

Will eigentlich ungerne rumbasteln, weil ich mich nicht auskenne. Das Mainboard ist auch schon über 10 Jahre alt, deswegen wüsste ich auch nicht, ob die Anschlüsse noch passen - und letztendlich ist es für mich einfach auch zu mühselig :ugly: Bin ja dann doch nur ab und an am PC unterwegs.

Zurück
Oben