Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:X4 965 BE, GTX 660ti, 4 MB Ram
Win 7 64 Home Premium, scheiß Kaspersky Internet Security und sonst halt alles was man zum leben braucht, Codecs, VLC, etc.
Soll ich jetzt alles aufzählen ?Genaue Fehlerdiagonse ist wahrscheinlich eh unmöglich, ich hätte nur gerne gewußt, woran es liegen könnte.
Seitdem ich nen dummen Reset während einer Installationsroutine gemacht habe, tanzt hier alles aus der Reihe, Mozilla kaputt, Chrome dreht hin und wieder auch durch (25% Auslastung bei 2 Tabs), Pc dreht ständig hoch ohne das ich irgendwas mache und gestern hat die Grafik nach ner längeren Session Borderlands 2 leicht geflackert. Danach hab ich dann mal die Asus Software installiert um die Temperatur in Zukunft prüfen zu können.
Ich glaub ich fange heute mal mit den Vorbereitungen für ne Neuinstallation an, sonst laufe ich die Tage noch Amok.![]()
bei denen kann man doch oft froh sein, dass die wissen, wie man den PC anschaltet 

, will das aber weghaben. Bei Einstellungen konnte ich nix bewirken, wie muß ich das richtig machen ?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen