Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei oben darf man sich streiten, ich steht dem nachwievor kritisch gegenüber, weil mir dadurch der durchfließende Luftstrom zu sehr mit abgezogen wird, zumal NT heutzutage unten platziert sind und die warme Luft sowieso nach oben strömt.
Grundsätzlich gehören vorne (ins Gehäuse saugend) und hinten (aus dem Gehäuse pustend) gleichgroße Lüfter montiert.

Ob du jetzt 800er rpm (leiste) oder 1000er (mehr Leistung) benötigst, kannst du dir nur anhand deiner verbauten Komponenten selbst verraten, ebenso ob dein Board sinnvoll selbst regulieren kann oder du eine manuelle Lüftersteuerung einbaust ;)
Edith sagt: Bzw. einige Lüfter kommen mit Temperatursensoren, die sich selbst regulieren, da würde auch keine Lüftersteuerung möglich sein [z.B. die Enermax Everest], gute 120er sind z.B. die Be Quiet Silentwings 120mm USC, es gibt durchaus einige Alternativen aber ganz ehrlich: Die nehmen sich gefühlt nicht so wirklich viel :D

Probieren: Wenn du Glück hast, war es ein unbelegter Massepin, vielleicht auch einer für die Stromversorgung ... die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dieser eine Pin keine große Auswirkung hat.

Möchte ich ehrlich gesagt so nicht versuchen. Die Pins waren halt dadurch verbogen, dass ich die CPU quasi so vom Sockel gezogen habe, ohne den Hebel zu lösen. Nur war das nicht meine Absicht! Ich wollte den Lüfter von der CPU ziehen, um überhaupt an den scheiß Hebel zu kommen! Ich habe ca. 5 Pins wieder gerade gebogen, nur beim letzten ist der halt abgebrochen. Jetzt habe ich zuviel Sorge, dass mir da am Ende son Pin im Mainbord lose stecken bleibt, wenn ich die CPU so einsetze. :(

Ich habe folgenden Masterplan: Ich würde gerne das Bild vom PC zum TV, trommelwirbel - Streamen! Ja, nicht einfach über hdmi, weil das kabel quer durchs zimmer laufen müsste, sondern irgendwie wireless in HD vom PC zum TV bekommen. Gibt es da irgendeinen vernünftigen Weg?

Öhhhm

Ich hab hier gerade einen Rechner zu Skydrive hinzugefügt weil ich was testen wollte.

Hab dann mal 10 GB auf Skydrive geschoben. Somit natürlich auch auf die Platte des besagten Rechners.

Problem nun, ich hab die Datei bereits gelöscht aber auf dem Rechner fehlt der Platz nach wie vor.

Und das is ein bissi blöd weil das nur ne 120 GB SSD is...

SirHorst schrieb:
Ich habe folgenden Masterplan: Ich würde gerne das Bild vom PC zum TV, trommelwirbel - Streamen! Ja, nicht einfach über hdmi, weil das kabel quer durchs zimmer laufen müsste, sondern irgendwie wireless in HD vom PC zum TV bekommen. Gibt es da irgendeinen vernünftigen Weg?
wireless HDMI Funkübertragung / Transmitter
Kostenpunkt 150-200€
als Beispiel:
http://www.amazon.de/Philips-1800-wireless-HDMI-Funk%C3%BCbertragung/dp/B002LDC9JE

Ich hab da mal ein Problem/Frage.

Bei meiner Freundin zu Hause haben wir im 1. Stock kein WLAN Empfang.
Ich hätte da jetzt entweder an einen Repeater gedacht oder an Dlan.
Das Dlan wird allerdings schwierig, weil nächstes Jahr das Haus umgebaut wird und so 2 Wohnungen entstehen, wodurch auch 2 Stromzähler kommen und so Dlan nicht möglich ist, wenn ich das richtig verstanden habe beim lesen im Netz.
Und Repeater bringt uns doch auch nix, weil wir ja gar nix Empfangen hier oben, bzw ist das Signal im Vorhaus extrem schwach.

Was kann man da machen? Kabel verlegen sollte übrigens vermieden werden.
Auch sollte die Latenz möglichst niedrig bleiben zum zocken.

Ähm...es geht ja darum dass wir das Inet von ihren Eltern mitnutzen wollen und nicht extra nochmal montalich dafür zählen.
Ansonsten würd ich halt normales Internet anmelden

Will man das? Wenn das Haus eh umgebaut wird, wo ist das Problem 'n LAN-Kabel zu ziehen? Alles andere ist doch Murks, meiner Meinung nach, 'n Repeater würde zudem die Datenübertragungsrate halbieren und was das DLan angeht: Man kann DLan über mehrere Stromkreise (verschiedene Phasen) betreiben, wenn man einen Phasenkoppler in den Sicherungskasten einbaut aber ganz ehrlich: Diejenigen, die ich kenne, die es mit DLan versucht haben, waren am Ende nur der Ansicht, dass sogar WLan besser sei.
Selbst jedoch keine praktische Erfahrung ;)

Ist ein Modem mit Router, der grade erst gekauft wurde.iss schauen was genau.
Hab aber auch schon probiert den alten Router anzuschliessen. Hat nicht viel geändert.
Der alte Router war ein D Link DIR-635

zonko schrieb:
Und Repeater bringt uns doch auch nix, weil wir ja gar nix Empfangen hier oben, bzw ist das Signal im Vorhaus extrem schwach.

Wenn der Repeater auf halbem Wege aufgestellt wird (bzw. da, wo das Signal noch akzeptabel ist), sollte das trotzdem funktionieren... andernfalls nimmt man eben noch einen weiteren Repeater.

Zurück
Oben