Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin ich jetzt blöd? gerade beim örtlichen elektroladen angerufen, da ich ein netzteil für einen pc benötige... auf meine frage, wieviel leistung das teil hat, meinte er "90 watt, aber ich schau nochmal nach". nach etwa zwei minuten warteschleife kam er dann wieder und meinte "ja, hat 90 watt".

kapier ichs jetzt nicht? gibts neuerdings neue berechnungsformeln? :gerri:

Ja, werd ich wohl mal ausprobieren. Aber kann ja nicht sein, dass es nur diese eine Seite ist... oder ich lösch einfach mal die Cookies. Vielleicht hat sich da was verfangen.

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.hitmanforum.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Wtf ?

Edit: scheint was allgemeines zu sein: "whoops. Agent 47 will be back shortly. In the meantime, go play a videogame. I've heard that the new Assassin's creed game is pretty good." :ulgy:

Neue Festplatte(intern) ist schon da, jetzt frage ich mich, wie ich die nach dem Partitionieren formatieren soll also mit oder ohne "Schnellformatierung". Hab keine Lust den ganzen Abend auf die Formatierung(2TB) zu warten bevor ich meine Daten sichern kann. Was meint ihr ?

Ich meine, ich habs bisher auch immer so gemacht aber wirklich erinnern kann ich mich nicht. Bei meiner Ungeduld wäre alles andere unwahrscheinlich. :D

Hat das keine Nachteile ?

Wenn's 'ne neue Platte ist, sollte man doch davon ausgehen dürfen, dass
a) keine Datenfragmente vorhanden sind
b) keine fehlerhaften Sektoren vorhanden sind
ergo alles andere als eine Schnellformatierung doch nach Zeitverschwendung riecht :D

Zurück
Oben