Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20250317_102731.jpg

Reicht dir das so?

Dann würde ich aber gerne verstehen, wieso das Teil vor zehn Jahren nicht so langsam war? Was hat sich geändert? Ich mein, die Kiste läuft immer noch auf Win10.
Dein Verständnis bzw. Gefühl von langsam war vor 10 Jahren noch anders. Die Kiste hat damals schon eine Minute gebraucht zum booten. Das die Kiste nun langsamer ist, liegt denke ich aber auch daran, dass Windows gewachsen ist und mehrere Datenströme im Hintergrund parallel laufen als noch vor 10 Jahren, was natürlich die Platte langsam macht.

Es sollte jede 2,5" SSD passen ja. Am besten informierst dich noch wie man eine Festplatte spiegelt (dafür bräuchtest du dann 2x Adapter SATA auf USB), sodass du die am Ende einfach nur wechseln kannst und alles wie gehabt funktioniert. Falls du eine Empfehlung für eine gute SSD brauchst gib bescheid. Die Platte sollte am Ende aber gleich groß sein wie die jetzige, damit das spiegeln einfach fällt. Wenn du dir das nicht zutraust, kannst du damit auch mal beim "Spezialisten" nachfragen, ob der dir das schnell machen kann. Sind am PC 2-3 klicks und dann läuft das durch.. 30€ für die Trinkgeldkasse und du hast deine Ruhe.

da bin ich sehr unentschlossen. Einerseits faszinierend, gleichzeitig geht mir zu viel künstlerisches verloren und wirkt doch recht seelenlos. Speziell Oblivion sieht imo im Orginal deutlich besser aus, viel stimmiger.

da bin ich sehr unentschlossen. Einerseits faszinierend, gleichzeitig geht mir zu viel künstlerisches verloren und wirkt doch recht seelenlos. Speziell Oblivion sieht imo im Orginal deutlich besser aus, viel stimmiger.
Weil es nicht PSSR2.0 heißt:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Krass, alles sieht deutlich besser aus. Vor allem Grace, die Haut und alles sieht irgendwie natürlicher aus.

Ich weis noch nicht so recht was ich davon halten soll. Teilweise sieht das echt gut aus, aber dann verändert das teilweise wieder den kompletten Look des Spiels.
Und man muss natürlich abwarten wie viel Leistung das dann fressen wird.
Aber ich nehme alles was optional ist gerne. Bei RE würde ich es z.B. nicht nehmen, da mir persönlich nicht gefällt was das Feature aus Grace macht. Bei Starfield würde ich das aber auf jeden fall nutzen.

Aktuell braucht es 2 5090 in dem PC um DLSS5.0 zum Laufen zu bringen. 1200 Watt allein an GPUs 😄

Finde auch dass es gut aussieht, bis es implementiert wird, sieht es sicher noch besser aus. Welche Fortschritte DLSS 4 seit Release gemacht hat allein ist sehr beeindruckend

Aktuell braucht es 2 5090 in dem PC um DLSS5.0 zum Laufen zu bringen. 1200 Watt allein an GPUs 😄

Finde auch dass es gut aussieht, bis es implementiert wird, sieht es sicher noch besser aus. Welche Fortschritte DLSS 4 seit Release gemacht hat allein ist sehr beeindruckend
Blödsinn. dlss 4.5 z.b. läuft auch auf 4060er Karten reibungslos. nvidia wird schon versuchen das so kompatibel wie möglich zu machen.

bl

Blödsinn. dlss 4.5 z.b. läuft auch auf 4060er Karten reibungslos. nvidia wird schon versuchen das so kompatibel wie möglich zu machen.
Nicht blödsinn. Schau dir das Video an, da wird es gesagt. Zum aktuellen Zeitpunkt, pre Release sind in dem PC zwei 5090 installiert, weil DLSS 5.0 noch nicht optimiert genug ist. Bis zur Veröffentlichung wird sich das ändern.

Zurück
Oben