Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein schallgedämmtes Gehäuse und mein PC steht in einem anderen Raum, ich würde immer die günstigere nehmen.

Aber ich habe auch noch keine Lautstärketests der verschiedenen Hersteller gesehen, da es eh nie genug Grakas zum testen gab.

mh, meiner ist direkt auf Kopfhöhe neben mir :lol: aber im Office betrieb ist der Lüfter eh bei 0...... ich find leider auch nirgends ne Aussage zur Lautstärke....

Tjo jetzt hab ich beide da und weiß nicht welche ich auspacken soll

429F9E63-227C-47E4-A167-41E5EED72B7F.jpeg

ich glaub die msi geht zurück obwohl 570 schon ein guter Preis war.

Seit der Chipkrise gibt es keine Leistungs- und Lautstärkevergleiche bei den Grakas mehr. Es gibt glaub fast nicht Mal Tests zu einzelnen Herstellerkarten.

Geh einfach nach Gefühl oder welche ab Werk am stärksten OC geht. Sind da wahrscheinlich aber gleich getaktet.

Wie lädt man bei Megaupload eine riesige Datenmenge (124GB) runter? Im Browser streikt Megaupload nach 4% ("Transfer quota exceeded") und möchte, dass ich fünf Stunden warte. Gibt es Software mit der man alles in einem Rutsch runterladen kann? JDownloader oder irgendwas?

Ohne Premium Account wohl gar nicht, schätze ich.

Deren Geschäftsmodell ist wohl eher nicht, dass man dort einfach unbegrenzt kostenlos runterladen kann.

AMD Ryzen 7 5800X3D im Test: Mit 3D-V-Cache und hoher Effizienz gegen Intel

Gleichstand! Das ist wirklich beeindruckend. Erst vor wenigen Tagen hat Intels Core i9-12900KS die Messlatte im Spiele-Index ein gutes Stück höher gelegt und AMD hat gerade genügend Cache im X3D verbaut, um Intels Topmodell zu knacken. Im Schnitt liegt der Ryzen 7 5800X3D damit 15 Prozent über dem bisher schnellsten Gaming-Prozessor von AMD, dem Ryzen 9 5900X. Exakt das hat AMD im Vorfeld propagiert. Von einem R7 5800X aus gesehen, ist der X3D satte 22 Prozent schneller, bei rund 400 MHz niedrigeren Takt. Das macht der 3D-V-Cache im Schnitt aus. Der Abstand zu den Intel-Topmodellen ist natürlich kleiner, aber vier Prozent zum über 100 Euro teureren i9-12900K ist eine Ansage.
...
Für viele dürfte die Effizienz das Hauptargument für den Ryzen 7 5800X3D sein. Tatsächlich erreicht die CPU Bestwerte, was vor allem am 3D-V-Cache liegt. Ein durchschnittlicher Verbrauch von nur 70 Watt bei gleicher Leistung gegenüber einem Intel Core i9-12900KS macht den X3D rund 165 Prozent effizienter als den Intel-Koloss.

Nicht schlecht. Wenn der Preis für den Ryzen 7 5800X3D sich irgendwann Richtung 350 Euro bewegt, wird glaub ich mein 3700X ersetzt. Wäre ein nettes letztes Upgrade für die AM4 Plattform. Der 3D-V-Cache könnte dafür sorgen, dass ich DDR5 komplett überspringe. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
F: Was passiert mit dem Bethesda.net Launcher?

A: Ihr werdet bis zum 11. Mai weiter auf den Bethesda.net Launcher und eure dortigen Spiele zugreifen können. Ab dem 11. Mai werdet ihr nicht mehr im Bethesda.net Launcher auf eure Spiele zugreifen und sie spielen können.

Ich finde es auch schön, dass man am 11.05. Mai sowohl auf seine Spiele zugreifen, als auch nicht auf seine Spiele zugreifen kann *Erbsenzähler*

Zurück
Oben