Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah jetzt hab ich gesehen..Ich meine ich habe das bei mir auch gesehen gehabt, ist eher ein Bug im Modell. Wäre es ein GSync/Tearing Problem, könntest du das garnicht im Video festhalten. Ähnlich wie freezy sein iPad Screenshot wo er allen zeigen wollte, dass sein Bildschirm kaputt ist
Es soll nach neuen Gerüchten ein Modell kommen, dass die kleinste Big Navi kontern soll, mit einer nochmaligen Salvage des GA102 Chips, vielleicht 3070Ti. Igor meinte im letzten Video, dass die 20GB bzw. 16GB Modelle erst frühestens Q1 2021 kommen sollen (denke eher später). Angeblich will man Super-Versionen von Ampere bei TSMC in 7nm fertigen. Samsung scheint einfach zu schlecht.
Und weiter gehen die Nvidia Gerüchte kurz vor der Big Navi Vorstellung. Allem Anschein nach will man vermeiden, dass zu viele Leute Radeons kaufen, da noch ganz tolle Amperes kommen. Wieder ein GA102 Chip, diesmal also eine RTX 3080 Ti mit wahrscheinlich 12GB.
Wie ernst es für die RTX 3070 8GB in den kommenden Monaten und Jahren wird, lässt sich nicht seriös beantworten, doch lohnt sich ein Blick auf frühere Speicherknauser wie die Geforce GTX 780 oder Radeon R9 Fury X. Somit ist die Warnung ausgesprochen.
Nvidia's Ampere rollout continues with RTX 3070 - the new $499 card that aims to deliver the 2080 Ti experience for a lot less money. So just how powerful is it? Rich has all the numbers and analysis.
3070 könnte ne karte für wqhd werden. amd soll morgen ja nur die großen karten präsentieren. bis die verfügbar ist wird amd seine aber auch vorgestellt haben
3070 könnte ne karte für wqhd werden. amd soll morgen ja nur die großen karten präsentieren. bis die verfügbar ist wird amd seine aber auch vorgestellt haben
Die RX 6700 XT wird wahrscheinlich nicht an die 3070 rankommen, sondern irgendwo zwischen 2080s und 2080Ti liegen, so 10 Prozent langsamer, aber dafür mit 12GB RAM. Problematisch wird es für die 3070, wenn AMD die kleine RX 6800 (BigNaviXL) mit 16GB aggressiv bepreist und zum Beispiel bei 550$ ansetzt. Morgen sind wir schlauer.