Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:und der PC wird dank einer neuen API nicht plötzlich Konsolenqualitäten bekommen.
Trayal schrieb:New Horizon schrieb:und der PC wird dank einer neuen API nicht plötzlich Konsolenqualitäten bekommen.
Richtig, den mit entsprechender Hardware (die absolut leistbar ist) ist er dieses Mal sogar den Konsolen von Day 1 aus voraus - ganz ohne Low Level API.![]()
Prinz Arthur schrieb:Und wie sich ein aktueller 1000€-PC auf lange Sicht gegen die PS4 schlägt, muss sich auch noch zeigen. Der PC ist ja nicht gerade bekannt dafür, seine theoretische Überlegenheit auch in der Praxis zu zeigen, um es vorsichtig auszudrücken.
Prinz Arthur schrieb:Darüber lässt sich besser in 2 Monaten diskutieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Dass aber ein Battlefield 4 auf einer HD 7990 (worauf bisher BF4 gezeigt wurde) oder Titan besser aussieht und läuft als auf PS4, bezweifle ich nicht. Aber bei PS4 vs GTX 680 o.ä. könnte es knapp werden.
Trayal schrieb:Prinz Arthur schrieb:Und wie sich ein aktueller 1000€-PC auf lange Sicht gegen die PS4 schlägt, muss sich auch noch zeigen. Der PC ist ja nicht gerade bekannt dafür, seine theoretische Überlegenheit auch in der Praxis zu zeigen, um es vorsichtig auszudrücken.
Das andere mag je nach subjektiver Wahrnehmung zutreffend sein, da will ich gar nicht lang argumentieren, aber zur zitierten Passage: Eindeutig nein, dazu klaffen die Sepcs zu sehr auseinander.
New Horizon schrieb:Trayal schrieb:Prinz Arthur schrieb:Und wie sich ein aktueller 1000€-PC auf lange Sicht gegen die PS4 schlägt, muss sich auch noch zeigen. Der PC ist ja nicht gerade bekannt dafür, seine theoretische Überlegenheit auch in der Praxis zu zeigen, um es vorsichtig auszudrücken.
Das andere mag je nach subjektiver Wahrnehmung zutreffend sein, da will ich gar nicht lang argumentieren, aber zur zitierten Passage: Eindeutig nein, dazu klaffen die Sepcs zu sehr auseinander.
Versuch mal mit diesem 1000€ PC in 8 Jahren noch aktuelle Spiele auf niedrig bis mittleren Details zu spielen.
Das wird schlichtweg nicht möglich sein!
New Horizon schrieb:Trayal schrieb:Prinz Arthur schrieb:Und wie sich ein aktueller 1000€-PC auf lange Sicht gegen die PS4 schlägt, muss sich auch noch zeigen. Der PC ist ja nicht gerade bekannt dafür, seine theoretische Überlegenheit auch in der Praxis zu zeigen, um es vorsichtig auszudrücken.
Versuch mal mit diesem 1000€ PC in 8 Jahren noch aktuelle Spiele auf niedrig bis mittleren Details zu spielen.
Das wird schlichtweg nicht möglich sein!
Der_Geächtete schrieb:Naja mit einem Zeitraum vn 8 Jahren,... da wird er wohl bei den meisten Spielen Recht behalten.
Das müsste zum derzeitigen Stand zb. eine GTX8800 sein.
Damals eine High End Karte, heute 8 Jahre alt.
Trayal schrieb:Der_Geächtete schrieb:Naja mit einem Zeitraum vn 8 Jahren,... da wird er wohl bei den meisten Spielen Recht behalten.
Ja und was ist auf der 8800 GTX möglich? Genau, auf ihr laufen Multi-Plattformer nach wie vor in höherer, nativer Auflösung und Einstellungen als auf den Konsolen - sofern sie nicht von einem alten CPU ausgebremst wird.![]()
Der_Geächtete schrieb:Also beim schnellen Googlen habe Ich gefunden das eine GTX8800 mit Crysis 1 schon hart zu kämpfen hatte.
Ich habe nun leider binnen 2 Minuten googlen keinen Artikel zum Thema "Crysis 3 auf GTX8800" gefunden.
Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.
Der_Geächtete schrieb:Im Schlafzimmer spiele Ich auf einer GTX660m. Darauf muss ich bei Crysis 2 schon die Auflösung und Details runterregeln.
Der_Geächtete schrieb:Oder auch bei Witcher 2 geht nicht alles im Maximum.
Ich bin mir recht sicher dass hier die Konsolenversionen wohl zumindest ebenbürtig aussehen werden.
Der_Geächtete schrieb:Trayal schrieb:Der_Geächtete schrieb:Naja mit einem Zeitraum vn 8 Jahren,... da wird er wohl bei den meisten Spielen Recht behalten.
Ja und was ist auf der 8800 GTX möglich? Genau, auf ihr laufen Multi-Plattformer nach wie vor in höherer, nativer Auflösung und Einstellungen als auf den Konsolen - sofern sie nicht von einem alten CPU ausgebremst wird.![]()
Also beim schnellen Googlen habe Ich gefunden das eine GTX8800 mit Crysis 1 schon hart zu kämpfen hatte.
Ich habe nun leider binnen 2 Minuten googlen keinen Artikel zum Thema "Crysis 3 auf GTX8800" gefunden.
Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.
Dazu zb. im Vergleich.
Im Schlafzimmer spiele Ich auf einer GTX660m. Darauf muss ich bei Crysis 2 schon die Auflösung und Details runterregeln.
Oder auch bei Witcher 2 geht nicht alles im Maximum.
Ich bin mir recht sicher dass hier die Konsolenversionen wohl zumindest ebenbürtig aussehen werden.
Wobei ich jetzt auch nicht einschätzen kann wieviel Leistung eine GTX660m im Vergleich zu Konsolen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen