G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wobei ich die Tabelle für äusserst fragwürdig halte. Alles ab 2012 kannste ech knicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Wobei ich die Tabelle für äusserst fragwürdig halte. Alles ab 2012 kannste ech knicken.

...and furthermore Mantle can even use the Direct3D High Level Shader Language (HLSL), the high level shader language Xbox One shaders will be coded against in the first place.
Carmack believes that AMD has an “interesting opportunity” with Mantle, because after all, they are powering both the PlayStation 4 and the Xbox One with AMD GPU. Though he also believes that Sony and Microsoft could be “downright hostile” to the new API because of the advantages that it will give PC gaming machines, and how it could ultimately send Direct X out as the standard.
Steffko schrieb:flexx schrieb:Wobei ich die Tabelle für äusserst fragwürdig halte. Alles ab 2012 kannste ech knicken.
Wer weiß..
Eine ähnlich neutrale Quelle (), PC Gaming Alliance für 2012:
http://pcgamingalliance.org/assets/uploads/sized/assets/uploads/resources/Slide1-434x245.PNG
@satzberger Digital Foundry spekuliert genau in die andere Richtung...
"Mantle appears to have much in common with the GNM API used in PlayStation 4, ..."
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-could-amd-mantle-revolutionise-pc-gaming

New Horizon schrieb:Zu 100%?
Wo stand das?

Zimtzicke schrieb:Bei der PS4 hiess es doch von Anfang an, dass sie eine Low Level-API hat.
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Bei der PS4 hiess es doch von Anfang an, dass sie eine Low Level-API hat.
Was aber gar nicht die Frage ist. Viel interessanter ist ja wie direkt zb. die Xbox One auf die Cloud Rechenkapazität zugreifen kann.
Sollte dem so sein dass hier die Entwickler ebenfalls Coding to the Metal betreiben können stehen hier einfach unvorstellbare Ressourcen zur Nutzung frei.
Selbst dieses neue AMD Schlachtschiff ist auf 5TF begrenzt. Aber rechne mal die Cloud mit Ihren unendlichen Petaflops! Die Hardware selbst ist dabei einfach nciht mehr der begrenzende Faktor. und genau deswegen hat Microsoft sich ja auch lt. Meinung der Experten so gut positioniert!
Sie verdienen im Gegensatz zu Sony sofort Geld mit der One, und können dieses Budget sofort wieder in die Cloud stecken. Und hier wird Sony noch ganz schwer zu knabbern haben!
New Horizon schrieb:Ich sehe ja noch immer das Problem der Portierung nicht in der GPU sondern in der CPU. Wie schreibe ich meinen Code um, dass er auf einem Octa-Core mit 1,6GHz genauso gut läuft wie auf einen Dual- oder Quad-Core mit großen Caches und 2,5+ GHz??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen