Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in erster Linie ging es bei der Diskussion da ja darum was das Spiel grafisch zu leisten vermag....
sicher können sie das dowiDie ganze Diskussion ist Quatsch. PC und Konsole können mit ihren Stärken und Schwächen wunderbar nebenher existieren.
irgendjemand fanboy zu nennen muss die einfachste methode sein nicht auf argumente eingehen zu müssen. kannst du gerne ja machen aber ernst nehmen kann ich dich nicht wenn du auf so billige methoden setzt. wenn du das nötig hast, ok, ich geb dir als tipp das künftig zu lassen, nur weil einem nicht die meinung des anderen nicht gefällt muss man nicht so billige methoden benutzen um eventuell den anderen du mundtod zu machen. das ist zwar recht beliebt in anonymen inet foren aber die billigste art und weise sich einer diskussion zu stellen bzw. sich dieser zu entziehen, also entweder du gehst auf argumente ein oder du lässt es aber komm mir nixht mit fanboy sachen an, ich glaub du weißt gar nicht von was du da redest.schiffsmodelle von bis zu 7 millionen polygone (der riesen trägerschiffe)sagen schon eine menge aus. das da einiges fehlt ist klar aber es sagt jetzt mehr aus als ein render trailer von the order.
übrigens selbst roberts sagt das es verrückt sei das zeugs jetzt schon zu zeigen und er hätte wenn er ein publisher gesucht hätte einiges was sie öffentlich gemacht haben niemals so vorgezeight hätten weils der publisher in dem zustand abgelehnt hätte. ABER eine alpha version mit schiffsmodelle von an die 7 millionen polycount läßt erahnen was am ende dabei erst recht heraus kommt. und das current gen zu nennen ist stark lächerlichpil ich würde dir mal empfehlen die videos ganz zu schauen da sieht man schon seznen die alles andere als current gen sind ...lächerlich ist deine aussage und deine sonyfanboy brille die du dir anscheinend neuerdings zugelegt hast
![]()
hör doch auf zu lügen manDie ganze Diskussion ist Quatsch. PC und Konsole können mit ihren Stärken und Schwächen wunderbar nebenher existieren.

irgendjemand fanboy zu nennen muss die einfachste methode sein nicht auf argumente eingehen zu müssen. kannst du gerne ja machen aber ernst nehmen kann ich dich nicht wenn du auf so billige methoden setzt. wenn du das nötig hast, ok, ich geb dir als tipp das künftig zu lassen, nur weil einem nicht die meinung des anderen nicht gefällt muss man nicht so billige methoden benutzen um eventuell den anderen du mundtod zu machen. das ist zwar recht beliebt in anonymen inet foren aber die billigste art und weise sich einer diskussion zu stellen bzw. sich dieser zu entziehen, also entweder du gehst auf argumente ein oder du lässt es aber komm mir nixht mit fanboy sachen an, ich glaub du weißt gar nicht von was du da redest.
richtig spielor und ein trägerschiff was aus 7 millionen polygone besteht , welches so detailiert modeliert ist das man jedes kleinste detail erkennt , selbst in die kanzel hereinschauen kann und dort figuren erkennen kann sagt aus was es grafisch zu leisten vermag.
weder veröffentlichte videos, noch veröffentlichte bilder sehen gut aus, deine 8 trilliarden polygone machen kein schönes spiel daraus. ich halte doch das spiel in dem status als das schlechteste beispiel um von guter grafik zu sprechen und es als neue referenz zu benutzen.du wirfst mir billige methoden vor ? das kann ich gern an dir weiter geben .. du sagst ich gehe nicht auf argumente ein? welche argumente ? der schwachsinn von wegen das sei curent gen? bei einem schiffsträger der aus 7 millionen polygone besteht ? wo jedes kleinere schiffstyp allein aus 300.000 polygone besteht... und dasallein schon in nur einer sehr frühen alpha version? und du redest davon das sei current gen und mir dann billige methoden vorwerfen? sorry pil ich habe ja nichts gegen dich aber denke mal drüber nach , fahr runter spiel mit deiner ps4 und sei glücklich damit . aber um gottes willen behaupte bitte nicht das star citzien wie current gen ausschaut bei dem extrem high poly model design.
für interessierte
http://www.starcitizenblog.de/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen