Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten Stunden nextgen haben viele hinter euch. Was denkt ihr, seid ihr positiv vom Grafiksprung überrascht? Was mir bei den von mir gezockten Games gefallen hat, das ich keine Framerateneinbruch bemerkte und vor allem kein Tearing. Und doch stelle ich mir die Frage, wie diese Games wie Forza 5 oder Dead Rising auf der xbox360 aussehen würden. Viel viel schlechter?

Ich find vor allem BF sieht richtig geil aus.

Hab ja vor 2 Tagen noch auf der 360 gespielt und das Is wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Forza hat auch nen grossen Sprung gemacht.Die Fahrzeuge sind :sabber: und auch die strecken wirken viel lebendiger als bei Forza 4

Die DF Analyse bestätigt meine Meinung, die ich mir nach den bisherigen HQ Videos gebildet habe. Für 1080p@60FPS musste man eben Kompromisse eingehen und konnte nicht den von vielen erwarteten, optischen Flash servieren. Im Grunde eine natürliche Evolution zum Vorgänger, aber kein ganz großer Satz nach vorne.

Ja, die Menschenmassen wirken teilweise komisch. :D Aber weil es soviele sind und auch meist nur in der Ferne (mit ihren Blitzlichtern der Kameras) zu sehen sind, wirkt es allgemein belebter und bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 137 laut Menü fällt das 2D nicht auf, da wird alles zu einer verwischten Masse (was ich positiv meine). Forza 6 und 7 werden da sicher detaillierter werden, man sieht es ja an der Crew, die vor dem Rennen um das Auto läuft.

Auch, wenn Forza 5 Umfang fehlt: es fühlt sich reif an. Physik, Optik, KI, Menüs. Es ist ein rundes Rennspiel, macht einfach unfassbar viel Laune, auch dank dem neuen Pad. Komm mir als Forza 4-Narr teilweise wieder wie ein Anfänger vor. :oops:

Das sieht man ja auch schon am Umfang . Ich denke deswegen hat ja auch so viel auf der Disc gefehlt was dann noch runtergeladen werden muß .

also das strecken und autos fehlen hat weniger mit zeitdruck als vielmehr mit der fragwürdigen preispolitik seitens turn 10 zu tun. denn wenn die nur nicht fertig geworden wären und die autos und strecken nachreichen müßten weil die nur nicht fertig waren, dann gäbe es die für lau als download. es kann ja nicht sein das man für ein halbes spiel, im vergleich zu f4, den vollpreis bezahlt und dann um es komplett machen zu können nochmal 50€ löhnen muss.
also kostet das spiel dann das doppelte gegenüber dem vorgänger in der standartausführung. das ist einfach nur dreiste abzocke. :motz:

nochmal zur optik: im großen und ganzen wirkt die optik von f5 schon stimmiger, ganz klar. viel homogener und weicher. schon allein die lichtverhältnisse durch die sonne sind besser und lassen es realistischer erscheinen. :dhoch:

also das strecken und autos fehlen hat weniger mit zeitdruck als vielmehr mit der fragwürdigen preispolitik seitens turn 10 zu tun. denn wenn die nur nicht fertig geworden wären und die autos und strecken nachreichen müßten weil die nur nicht fertig waren, dann gäbe es die für lau als download. es kann ja nicht sein das man für ein halbes spiel, im vergleich zu f4, den vollpreis bezahlt und dann um es komplett machen zu können nochmal 50€ löhnen muss.
also kostet das spiel dann das doppelte gegenüber dem vorgänger in der standartausführung. das ist einfach nur dreiste abzocke. :motz:

nochmal zur optik: im großen und ganzen wirkt die optik von f5 schon stimmiger, ganz klar. viel homogener und weicher. schon allein die lichtverhältnisse durch die sonne sind besser und lassen es realistischer erscheinen. :dhoch:
Ich meine den "patch" der beinhaltete ja strecken und Autos . Ohne den fehlten sonst ca. 50 Autos und 4 strecken .

Und noch mal zu optik . Die meisten schächen bemerkt man beim fahren gar nicht . Dank forum habe ich ja ständig auf die Zuschauer geglotzt ( :ugly: ) , wirklich negativ aufgefallen sind mir diese aber selbst dann nur 2x . Einmal am start in Barcelone ( da die Zuschauer da sehr nah an der strecke sind ) und in Prag .
Das einzige was beim fahren wirklich auffällt und leicht stört ist das Aliasing , es ist nicht sehr stark aber doch immer sichtbar .

Leute, Leute , Leute. Jetzt habe ich 4 Kapitel von Ryse gezockt und spielerisch ist das wirklich in, aber die Grafik ist der reinste Wahsinn. Wenn das schon zu Beginn dieser Gen geboten wird! Hey! das ist HAMMER

daran sieht man mal was die alles noch aus der 360 rausgeholt haben. frage mich gerade wie das spiel auf der ps4 aussehen würde. das 2d publikum ist ein witz. :fp:
Ach davon merkst du garnix wenn du fährst.Hauptsache die Tribünen sind voll und am StreckenRand sind auch oft hunderte von Zuschauern.
Während man fährt kann man das garnicht unterscheiden ob das 2d oder 3d Modelle sind.
Es sieht einfach fantastisch aus.

Zurück
Oben