Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt nur mal das obere Vid angeschaut und erkenne keinen Unterschied. Vielleicht auf ne andere Quelle warten als YT denn auf den Screens von letztens sah ich die Unterschiede noch deutlich.

lol?

frame.jpg

Locked bedeutet nur, dass die Framerate auf eine bestimmte, maximale Zahl begrenzt ist. Das bedeutet aber nicht, dass die Framerate nicht tiefer fallen kann.

Wo ist das problem ? Das einzige was wirklich negativ ist sind die Zuschauer . Ich habe vor ein paar Beiträgen ja einen DL link gepostet wo man das spiel mal richtig sehen kann . Und das sieht IMO einfach klasse aus .

Ich find das aktuell aber auch echt nicht witzig.
NextGen geht grad erst los und alle Exklusivgames PS4 und One erlauben sich solche schnitzer.

Das ist einfach nur nervig. Most of Time 60FPS sind in wirklichkeit auch eher 50.

Wo ist das problem ? Das einzige was wirklich negativ ist sind die Zuschauer . Ich habe vor ein paar Beiträgen ja einen DL link gepostet wo man das spiel mal richtig sehen kann . Und das sieht IMO einfach klasse aus .

SOLL (!) ja noch mehr sein:

- worse and faded ambient lighting?
- worse and blurry shadows (not even casting leaves)?
- worse and less tree models?
- then: less audience in places but they were 3d models; now: more audience in one place but 2d models?
- lack fog near bridge or much less visible?

Zurück
Oben