mushaaleste schrieb:Boarder schrieb:Lerne es doch erst mal selbst.
Er hat geschrieben : Diese Hardware ist primär scheiße billig (commodity Hardware) nicht das neueste vom neuste.
Das stimmt nun mal nicht - sie ist weder scheiß billig noch ist sie veraltet.
In einem solchern Servern ist aber trotz deiner Aussage keine billige Scheiße oder alte Hardware verbaut. Um zu skalieren wirst du eben nicht an der x86 Architektur vorbei kommen, genau so wenig wie das eine MS mit Azure kann oder Amazon mit seiner Cloud. Und darum geht es mir.
Mensch - echt jetzt - die x86 Architektur ist nun genau wie alt? Sie ist billig - genau darum geht es - aber nicht billig in Term der Performance oder Roi oder TCO oder sonst einen Benchmark den du ansetzt - deshalb und nur deshab setzt sie sich ja durch und die neuesten Chips von Intel oder AMD werden in diese Farmen genau aus dem Grund nicht reingezimmert - dafür sind die meist zu teuer.
In keiner Weise hab ich gesagt das Amazon was anderes verbaut - und noch mal was zum Teufel hat das nun mit meiner Aussage im Text zu tun - um was geht es dir - Erbsenzählen auf Deutsch oder wie - er hat Jehova gesagt, Jehova....
So - gute Nacht, schlaf mal drüber und lese den Text von Ächti - der hilft.
jo.. als ob die SPARC Architektur neuer ist als die x86 Architektur ..
Gute Nacht und vergesse nicht die Autos zu zähen die durch deine Straßen fahren