Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alien (Sequel von Neill Blomkamp)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sieht's aus. Bei Alien geht's um das (die) Alien(s). Wenn die eine schlüssige Geschichte mit dichter Atmosphäre stricken, die dem Alien gerecht wird, dann können sie von mir aus sonst wo anfangen.

Klar geht es primär um die Aliens, aber wozu eine durchgängige Storyline entwickeln, wenn man sie über Bord wirft? Außerdem kann man sich auch gerne von Ripley verabschieden. Das war damals ein super Charaktere, aber warum muss man sich so hart daran binden, statt mal mit neuen und frischen Ideen im jeweiligen Universum zu arbeiten? Mal gucken was da so auf uns zukommt. Sich darüber beklagen bringt eh nichts, von daher freue ich mich jetzt einfach darüber, dass man mein Lieblings-Franchise wieder neu belebt. Blomkamp scheint ja auch ein großer Fan zu sein, das ist schon einmal eine super Grundvoraussetzung.

Er sollte vielleicht mit Scott tauschen. Für Prometheus wäre Blomkamp wahrscheinlich visuell die bessere Wahl.
sywht1.gif

Man kann ja von Prometheus sagen was man will, aber visuell ist das ja wohl einer der beeindruckendsten Sci-Fi Filme der letzten Jahre. Der Film sieht einfach nur Bombe aus. Jeder Frame ein eigenes Kunstwerk. Da kann ein Blomkamp (noch) nicht mithalten.

Wobei ich ja schon schrieb, dass das Studio da noch ein paar Wünsche eingestreut hatte, die Whedon umsetzen musste.

Jup. Ist komplett auf seinem "Mist" gewachsen. Er hat übrigens auch noch an Filmen wie Toy Story (1) und Titan A.E. mitgeschrieben. War schon in jungen Jahren ein Garant für gute Filme, der Joss (Alien 4 mal ausgenommen :D).

Ich verbinde mit Ihm ledeglich Serenity bzw. Firefly und fand den Film + die Serie einfach spitze.
Alien 4 ist dagegen echte Grütze und Buffy sowieso.

Blomkamp teasert das neue Pulse Rifle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben