G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Ich denke er meint den ganz großen Stand-Scheinwerfer, den es 1-2 mal im Spiel gibt. Und der kann's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Mit ner Blendgranate, sonst nur mit Schusswaffen.
Spielor schrieb:Überhaupt kann man sagen: wer es wagt diesem Spiel ne 7/10 oder nur ne 8/10 zu geben ist für mich für alle Zeit als objektiver Bewerter gestorben.
Spielor schrieb:Ein Meisterwerk.

Spielor schrieb:Für mich ist das Spiel ein Meisterwerk. Im Übrigen bin ich was Alan Wake angeht immer noch kritikfähig. Ich sag ja selbst, dass ich es so wie es ursprünglich geplant war besser finden würde.
Spielor schrieb:naja 7/ 10 finde ich ne Unverschämtheit.

Freezi schrieb:Spielor schrieb:naja 7/ 10 finde ich ne Unverschämtheit.
Fakt ist, das Gameplay wirkt alles andere als perfekt, die Übergänge zwischen Spielteil und Zwischensequenz sind wirklich furchtbar, die Animationen wirken fast 1:1 zu dem steinalten Max Payne, und die Texturen sind sehr mau. Ich frage mich auch ob es nicht seine Gründe hat dass man nicht tagsüber durch den Wald rennen kann, da man die Texturen Nachts kaum wahrnehmen kann.

Freezi schrieb:Spielor schrieb:naja 7/ 10 finde ich ne Unverschämtheit.
Ach komm schon
Fakt ist, das Gameplay wirkt alles andere als perfekt, die Übergänge zwischen Spielteil und Zwischensequenz sind wirklich furchtbar, die Animationen wirken fast 1:1 zu dem steinalten Max Payne, und die Texturen sind sehr mau. Ich frage mich auch ob es nicht seine Gründe hat dass man nicht tagsüber durch den Wald rennen kann, da man die Texturen Nachts kaum wahrnehmen kann.
Wer jetzt nicht der totale Remedy Fan ist, oder den totalen Faible für Lynch hat, muss das Spiel nun wirklich nicht abgöttisch lieben, da es durchaus genug Kritikpunkte gibt, und diese muss man nicht mit der Lupe suchen.
Das Spiel hat aber auch viele Pluspunkte, weswegen man es natürlich nicht völlig in der Luft zerreißen sollte, so wie Bart es getan hat. Aber alles im Bereich 7-9 ist sicherlich vertretbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen