Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Blödsinn Straiker..
Remedy hat vor nem Jahr schon erklärt das es ein Spiel in Episoden ist. Bedeutet da kommt noch ein bissl mehr..
Freezi schrieb:Oxblood schrieb:Anderes Problem: Ich krieg Kopfschmerzen von dem Spiel, scheint jedenfalls so...
Seltsam, kann ich bestätigen. Bei mir ist es aber eher ein Schwindelgefühl, gestern war mir nach den zwei Stunden echt ziemlich mau im Magen und Kopf, Donnerstag dasselbe. Woher kommt das nur in dem Fall![]()

Sehr schönes Spiel. Vor allem die Erzählstruktur finde ich grandios und wünsche sie mir ab jetzt in jedem Game. Es kommt mir tatsächlich so vor, als würde ich eine Mystery-Serie spielen. Die Sache mit der Off-Stimme, Rückblenden und "Lost"-würdige Cliffhanger sorgen dafür, dass Alan Wake mich schon jetzt voll in seinen Bann gezogen hat. Wie bei einer guten Serie möchte ich gar nicht mehr aufhören zu schauen bzw. zu spielen.
), habe ich nichts zu meckern. Normalerweise bin ich nicht der Typ von Gamer, der minutenlang die Grafik genießt, aber hier musste selbst ich häufiger stehen bleiben und die wunderhübsche Szenerie bestaunen. Einen so schaurig schönen Wald habe ich noch nie gesehen. Das Spiel mit Licht und Schatten, die sich im Wind wiegenden Bäume und hervorragenden Partikeleffekte (Stichwort: Nebel) erzeugen eine Atmosphäre, die seinesgleichen sucht. Dazu noch der extrem räumliche Surroundsound, ein feiner Soundtrack und gute deutsche Sprecher (bis auf Alan's Frau, welche etwas emotionslos rüberkommt, finde ich die dt. Synchronisation auf jeden Fall überdurchschnittlich) und fertig ist der audiovisuelle Hochgenuß. 
Freezi schrieb:Oxblood schrieb:Anderes Problem: Ich krieg Kopfschmerzen von dem Spiel, scheint jedenfalls so...
Seltsam, kann ich bestätigen. Bei mir ist es aber eher ein Schwindelgefühl, gestern war mir nach den zwei Stunden echt ziemlich mau im Magen und Kopf, Donnerstag dasselbe. Woher kommt das nur in dem Fall![]()
), aber trotzdem musste ich mich vorhin echt zwingen, aufzuhören.Mutzi schrieb:Wie kann man die Schattenwesen ohne Knarre besiegen?

Oxblood schrieb:Mit ner Blendgranate, sonst nur mit Schusswaffen.
snowman schrieb:Bin jetzt in der Episode 6 angelangt und musst mich zwingen, wenigstens noch n bisserl was für
heute Nacht übrig zu lassen.
Hat schon jemand den ersten DLC gezockt ?
straikar schrieb:Oxblood schrieb:Mit ner Blendgranate, sonst nur mit Schusswaffen.
Korrekt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen