Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch. 1 1/2 Stunden habe ich gebraucht.

War aber richtig geil! Die Öfen mit dem Feuer und die "Boom"-Schriftzüge waren total genial, Geister-Barry komisch wie immer. :D :grins: Und ein Bossfight gegen einen wilden TV. :ugly: Aber die Story ist jetzt noch undurchsichtiger, was sollte das am Ende? Alan lag in der Psycho-Villa vom Hartmann und dann direkt wieder im Ferienhaus. War diese Episode tatsächlich nur geträumt?

Sollten die anderen Episoden auch so werden, lade ich sie mir sicher, vielleicht kommt endlich Licht in die im wahrsten Sinne des Wortes dunkle Storyline. :traurig:

So, hab die Episode angezockt. Naja, mehr vom Gleichen, wirklich begeistern kann mich "the signal" nicht, auch wenn es ein wenig abgedrehter präsentiert wird.

ghost2k5 schrieb:
ich hab immer noch keinen code bekommen.... was nun??

ich traue es ms ernsthaft zu, dass wir die codes erst in ein paar tagen(/wochen :ugly: ) bekommen. :kaffee:
man könnte ja bei boris anfragen, aber da kommt eh wieder nur das üblichen "wir tun was wir können/wir wissen von nichts/wieso fragt ihr mich denn, ich weiss doch eh nie was los ist und kann auch nichts unternehmen, buhu buhu". :sleep:

Habe gerade folgendes bei Facebook gefunden:

" Einige von euch haben es vielleicht schon gehört: wer über einen Download-Token für Alan Wake "The Signal" verfügt (eine Karte mit dem Code ist im Spiel enthalten), darf diesen nicht einlösen, bevor die neue Episode auf dem Marktplatz erscheint. Andernfalls wird der Token ungültig und man muss warten, bis man einen neuen Token per E-Mail erhält. Wir geben euch hier auf Facebook Bescheid, sobald ihr starten könnt."

Soll heissen wir sind selber schuld dass wir den Code schon vorher eingelöst haben, jedoch stand so weit ist weiss nichts auf dem Code, dass man den Code erst beim Erscheinen der ersten Zusatzepisode einlösen soll.

Für diejenigen die noch nicht zocken können...

Der offizielle 'The Signal' Trailer ist jetzt auch da:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lsMB5sGQF5c[/vid]

Mir hat der DLC super gefallen. Wenn die Qualität und der Umfang bei folgenden DLC-Episoden gehalten wird, kann man wirklich nicht meckern.
Und eins noch: Diejenigen, die geglaubt haben das Hauptspiel wurde mit Absicht gekürzt und das Ende so kryptisch gelassen, damit man dann mit dem DLC Licht ins Dunkel bringen und "das richtige Ende" präsentieren kann, lagen falsch - Klarer wird hier nämlich überhaupt nix :lol:

Mehr davon :dhoch:

Jarmen Kell schrieb:
Soll heissen wir sind selber schuld dass wir den Code schon vorher eingelöst haben, jedoch stand so weit ist weiss nichts auf dem Code, dass man den Code erst beim Erscheinen der ersten Zusatzepisode einlösen soll.

eben! genau das ärgert mich auch so.

auf der Karte stand zwar das es für die Zusatzepisode war, und die meisten von uns wissen sicher das sie nicht direkt zum Release erschienen ist...

auf der Karte ein "nicht vor dem 27. einlösen" oder ein "Code ungültig" nach Eingabe hätte es aber schon sein dürfen.

und was sollte dieses Schwachsinnige Video überhaupt?
wieso kann man mit dem Code etwas runterladen wofür er garnicht vorgesehen war?

ich fühl mich echt angepisst!:wand:

Im Alan Wake Forum steht, dass Microsoft wohl begonnen hat die E-mails mit den Codes rauszuschicken und dass jeder binnen 24 - 48h einen Code, an die Adresse die man bei seinem Live-Account angegeben hat, geschickt bekommt.

Gerade durchgezockt. Habe ebenfalls gute 90 Minuten gebraucht, was ich in Ordnung finde. Natürlich wäre mehr Spielzeit noch besser gewesen, aber mit 1,5 neuen Stunden kann ich gut leben.

Hat viel Spaß gemacht. Aufgeklärt wird aber wirklich nichts. Eigentlich bin ich nun noch verwirrter als vorher. :lol:

Dafür ist diese Episode aber deutlich surrealer geworden, als das Hauptspiel, was mir überaus gut gefällt.
Die Kämpfe fand ich jedoch schon fast zu actionreich. Hier stürmen gleich 5 oder mehr Besessene gleichzeitig auf einen zu, sodass die Action eigentlich nur noch aus "Wie wild durch die Gegend rennen, hoffen, dass man nicht getroffen wird und zwischendurch schnell umdrehen und schießen" besteht. Durch das hohe Gegneraufkommen fand ich den DLC auch merklich schwerer als die anderen Episoden. Bin - auf einfach - mindestens 10 Mal gestorben. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir. Sobald mehr als 2 Besessene gleichzeitig im Bild sind, schiebe ich Panik und laufe wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend bzw. in die Arme der fiesen Rauchköppe. :lol:

Was kann man sonst noch sagen? Die Grafik ist immer noch sehr hübsch (so alt ist das Hauptspiel ja auch noch nicht :ugly: ), die Atmosphäre super und der Endgegner herrlich verrückt, wenn auch wieder recht einfach zu besiegen.

Bitte mehr davon. :dhoch:

Werd nun auch anfangen. :dhoch:
Uhrzeit passt ja.

Ne ey nicht mit mir. :lol:

Werd erst morgen versuchen zu zocken, aber den Gang zur Toilette muss ich mir heute Nacht nicht mehr geben, muss im Realen auch noch dort hin, und der Weg bei mir in der Wohnung ist ähnlich lang.

Shellshock schrieb:
Wurden mit dem DLC jetzt eigentlich auch die Gesichtsanimationen verbessert?
Gab's da nicht mal ne News zu?
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten, da es kaum zu Dialogszenen in Nahaufnahme kommt. Der DLC ist sehr viel mehr auf Kämpfe ausgelegt. und die Kritik an dem zu leichten Schwierigkeitsgrad ist wohl bei Remedy angekommen, da 'The Signal' was das betrifft ordentlich zulegt.

Ich hab den DLC gestern gleich ein zweites Mal durchgezockt und 'The Signal' zählt jetzt zu meinen Lieblingsepisoden. Es ist viel düsterer und abgedrehter als die bisherigen Kapitel und hat, wie ich finde, einige richtig starke Momente.

Pöldi schrieb:
und die Kritik an dem zu leichten Schwierigkeitsgrad ist wohl bei Remedy angekommen, da 'The Signal' was das betrifft ordentlich zulegt.

Gut, dann liegt es wohl doch nicht nur an mir, sondern es ist tatsächlich schwerer geworden. :D

@ all die noch auf den Code per E-mail warten:
Habt ihr mal das probiert?
On the Xbox 360, press the home button.
Then go to Settings and go to account management.
Then go to Download History.
Then go to the thing labeled "Alan Wake Downloadable Content" in your history and redownload it.

There, you'll download The Signal. I can't believe I hadn't thought of this but it worked... Enjoy~

EDIT: While it worked for me I am hearing from friends that it didn't work for them, may ask for topic lock if this is too swish-swash, looking into it.
http://forum.alanwake.com/showthread.php?p=99650#post99650

Jarmen Kell schrieb:
Habe gerade folgendes bei Facebook gefunden:

" Einige von euch haben es vielleicht schon gehört: wer über einen Download-Token für Alan Wake "The Signal" verfügt (eine Karte mit dem Code ist im Spiel enthalten), darf diesen nicht einlösen, bevor die neue Episode auf dem Marktplatz erscheint. Andernfalls wird der Token ungültig und man muss warten, bis man einen neuen Token per E-Mail erhält. Wir geben euch hier auf Facebook Bescheid, sobald ihr starten könnt."

Sorry, aber warum sollte ich den Code einlösen wenn der DLC noch nicht verfügbar ist? Du versuchst ja auch nicht durch eine Tür zu gehen, die noch nicht geöffnet ist, oder? :roll:

Zurück
Oben