KT Alarmierendes 2017: Lootbox und Paywall-Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von Fox, 6. Oktober 2017.

  1. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.505
    Zustimmungen:
    14.395
    Mono grün mit "der große steinkreis" der mit eldraine dazu gekommen ist. Wenn die draußen ist, ist das Spiel bisher in der Regel gelaufen. :D was hast du schönes?
     
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.861
    Zustimmungen:
    76.272
    Also in Witcher war es schon cool so als Zeitvertreib nebenher aber auf die Standalone Variante hab ich auch kein Bock. Magic hingegen hat ein unverwüstliches Spielprinzip, da darf ich gar nicht mit anfangen sonst bin ich sofort wieder in der Suchtspirale gefangen. :ugly:
     
    SirHorst gefällt das.
  3. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.505
    Zustimmungen:
    14.395
    Wenn du jetzt anfangen würdest hättest du mit ein paar Codes und etwas Spielzeit ca. 20 kostenlose booster..... Mein ja nur...

    :deal:
     
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.861
    Zustimmungen:
    76.272
  5. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    40.031
    Zustimmungen:
    43.081
    hab n temur elementals bis mythic rang gezockt, seitdem nicht mehr (~6 wochen) angerührt. aber die tage schau ich mir die neue edition mal an.
     
    SirHorst gefällt das.
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.236
    Zustimmungen:
    26.168
     
    Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.