Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde Alan Wake hat ist ein Spiel wo sie so aufbauen können von mir aus, ich wäre froh wenn sie jeden Monat ne neue Folge raushauen würden für 4€ oder so, das wäre geil würde wahrscheinlich auch mehr zahlen.

2505v2o.jpg

The second bit of DLC for Alan Wake may have been revealed accidentally, if a screen of it’s description over on Hell Descent is any indication.When looking at the Downloadable Content menu in Alan Wake, the site noticed the first DLC, “The Signal” has a countdown showing 67 days left before it hits, and that a second chapter called “The Writer” was listed after it.It showed a price of 800MSP, and described the DLC as:

damit hätten wir DLC Episode 1 "The Signal" & DLC Episode 2 “The Writer” !

xJayFox schrieb:

irgendwie witzig, wie es MS doch immer wieder schafft, Releasetermine für Alan Wake geschickt zu platzieren.
okay, das ist jetzt nicht so schlimm, da das andere an diesem Tag erscheinende Game in keiner Weise mit Alan Wake vergleichbar ist, aber es ist doch immerhin Starcraft, einer der meisterwarteten Titel der letzten 10 Jahre :p

aber naja, die Verkaufszahlen des DLCs werden dadurch sicherlich nicht schlechter ausfallen, denke ich. das Datum ist für mich persönlich sogar ideal. in dieser Woche habe ich Ferien, und wenn es nicht schön Wetter ist, will ich Alan Wake dann nachholen! :dhoch:

Da bin ich sogar in Urlaub. Ne, MS hats schon drauf - in der einen Woche im Jahr wo ich mal wegfahre bringen die den DLC. Der ist wohl doomed :lol:

Alan Wake war nicht schlecht plaziert, zu dem Zeitpunkt als Alan Wake im Mai datiert wurde, sollte RDR noch im April erscheinen. RDR wurde leider um ein Monat verschoben, und man hatte zumindest in Europa, mit der Vorverlegung von Alan Wake um eine Woche das beste draus gemacht.

Trotzdem ein klarer Fall von "Dumm gelaufen"

Blackacidevil138 schrieb:
Erster Screenshot von "The Signal". :hurra:
Wow, sieht nach 'nem Erdbeben aus - vielleicht als Vorbote erneuter Vulkanaktivität am See?

In jedem Fall möchte man ihm zurufen:
Steh' da nicht rum und warte bis dich der Erdboden verschluckt, sondern renne gefälligst zum Licht.

Yes der Screen macht richtig lust auf AW. Aber wie bereits erwähnt ist der Release sehr unglücklich platziert.

Starcraft 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>AW

werd den DLC trotzdem direkt saugen. Der ist eh durchgespielt, da ist SC2 nichtmal fertig gepatcht:grins:

Bei mir wird das eh doof mit Starcraft da ich wohl nur den SP spielen kann zuerst. :I

So ungefähr. Aber die öffnen eh nicht alle Ports. Die WoW Ports werden aber freigeschalten... sollten doch eigentlich die gleichen sein... oder? :skep:

Nachdem ich das Spiel durchhabe wurde es erstmal wieder verkauft und dann in einer GOTY oder so gekauft. Erde mir keinen DLC einzeln kaufen.

Sieht aber gut aus was da bis jetzt kommt.

Nur noch sechs Tage...

Gerade dann mal auf "nightmare" wieder angefangen. Das muss dann bis dahin fertig sein.
Und ich hoffe, dass ich dann auch alles finde.

Boah das Spiel ist einfach ein Fest.

Zurück
Oben