Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pualani schrieb:Du kannst dir aber vorstellen was eine Entwicklungszeit von "6-7 Jahren" kostet. Das sind alles Menschen mit eigenem Leben. Wenn das Spiel gut ist zahle ich dann gerne auch mehr als den üblichen Preis.
Wenn es danach geht müsste man irgendwann bei Duke Nukem Forever für jede Patrone einzeln zahlen. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!pualani schrieb:Du kannst dir aber vorstellen was eine Entwicklungszeit von "6-7 Jahren" kostet.
Und für das Durchspielen müsste man ca. 1 Jahr benötigen. Denn wie jeder weiß, hängt die Entwicklungszeit direkt mit der zu erwartenden Spieldauer zusammen.wipf schrieb:Wenn es danach geht müsste man irgendwann bei Duke Nukem Forever für jede Patrone einzeln zahlen. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!
Thitor schrieb:Also von mir aus können die noch 14 Episoden DLC für den ersten Teil anbieten jeden einzelnen werde ich ohne zu zucken bezahlen. Das Game ist jetzt schon jeden Cent wert.
JD22 schrieb:Weiß man schon wie viele Episoden die neuen DLC beinhalten werden?
MiXeR schrieb:JD22 schrieb:Weiß man schon wie viele Episoden die neuen DLC beinhalten werden?
Wenn ich das richtig verstanden habe wird jeder DLC eine Episode darstellen.
Frystil schrieb:6 oder 7 Jahre Entwicklung heißt ja nicht, dass das erste Konzept perfide weiterentwickelt wurde. Will gar nicht wissen, wie viele Pläne und Konzepte über den Haufen geworfen und geändert wurde. Hab mir den DLC gestern auch gleich gesaugt![]()

Hab ja gesagt, der DLC ist noch nicht angeschaut worden. Aber einn halbes Gig Video find ich auch ganz schön
Hab mich beim Saugen nur gefragt, warum dieser Text mit erneuter Email rechts steht. Könnt man ja bisschen erklärender schreiben, dass es nur ein Vid ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen