Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die werkeln da 6, 7 Jahre dran, liefern ein Spiel, das man wohl in einem Wochenende durchspielen kann und nehmen dann für ein paar Stunden mehr noch mal Geld ein. So ganz astrein find ich's nicht.
P.S.
Die Tatsache, dass ich es nicht kaufen muss, ändert daran nichts.

Du kannst dir aber vorstellen was eine Entwicklungszeit von "6-7 Jahren" kostet. Das sind alles Menschen mit eigenem Leben. Wenn das Spiel gut ist zahle ich dann gerne auch mehr als den üblichen Preis.

pualani schrieb:
Du kannst dir aber vorstellen was eine Entwicklungszeit von "6-7 Jahren" kostet. Das sind alles Menschen mit eigenem Leben. Wenn das Spiel gut ist zahle ich dann gerne auch mehr als den üblichen Preis.

Ein sozialer Aspekt beim Spielekauf - das ist ja mal ne ganz neue Sichtweise; Vielleicht sollte man das als verkaufsfördernde Maßnahme mit auf das Cover schreiben. ;)

wipf schrieb:
Wenn es danach geht müsste man irgendwann bei Duke Nukem Forever für jede Patrone einzeln zahlen. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!
Und für das Durchspielen müsste man ca. 1 Jahr benötigen. Denn wie jeder weiß, hängt die Entwicklungszeit direkt mit der zu erwartenden Spieldauer zusammen.

Ich freue mich jedenfalls über den ersten kostenlosen DLC und wenn mir das Spiel gefällt (wovon ich bisher ausgehe), dann auch über weiteren zusätzlichen DLC.

Das ganze Episoden/DLC Konzept macht mir das Spiel unsympathisch, und wird wohl letztlich ausschlaggebend dafür sein, das ich mir das Spiel nicht holen werde. Möchte mir nicht vorwerfen müssen, zu der Akzeptanz eines solchen Abzockmodels mit beigetragen zu haben.

Bei mir ganz im Gegenteil. Ich bin Serienfreak vor dem Herren und deswegen auch bereit mehr zu latzen. Sollen sie ruhig 20 Episoden bringen. Wenn sie mich astrein unterhalten bin ich dabei.

dito. hab ja bis jetzt mir keine dlc´s zugelegt. (selbst bei fallout 3 hab ich auf die goty version gewartet) aber bei alan wake werd ich wohl bei jeder episode freudig mein geld auf den tisch legen.

Also von mir aus können die noch 14 Episoden DLC für den ersten Teil anbieten jeden einzelnen werde ich ohne zu zucken bezahlen. Das Game ist jetzt schon jeden Cent wert.

DLC Termin :

"The Alan Wake Add-on content will be available July 28, 2010. Please hold on to your token card to redeem the content at that time."
Quelle : Mr. PointyHead Xbox LIVE Editor

Dies ist einer der beiden Jungs die den Inside XBOX Channel moderieren.

6 oder 7 Jahre Entwicklung heißt ja nicht, dass das erste Konzept perfide weiterentwickelt wurde. Will gar nicht wissen, wie viele Pläne und Konzepte über den Haufen geworfen und geändert wurde. Hab mir den DLC gestern auch gleich gesaugt:)

Frystil schrieb:
6 oder 7 Jahre Entwicklung heißt ja nicht, dass das erste Konzept perfide weiterentwickelt wurde. Will gar nicht wissen, wie viele Pläne und Konzepte über den Haufen geworfen und geändert wurde. Hab mir den DLC gestern auch gleich gesaugt:)

:skep:

:lol: Hab vorhin auch etwas skeptisch geguckt als ich das gelesen habe - er meint sicher den Bonus Disc Content...

Frystil hat sich bestimmt was gesaugt, nur nicht den DLC. Momentan ist es wohl so, wenn man den Code eingibt lädt man ein 550 MB grosses Video runter. Dort kommen dann ein paar Worte von den Entwicklern und ein Text, das man den DLC am 27.7 laden kann , und man dann noch eine Email mit neuen Code bekommt. Ich hab das selber nicht ausprobiert, weiss es nur aus diversen Foren.

Remedy weiss bis jetzt auch nicht so recht , was Microsoft da online gestellt hat, und haben sich dem entsprechend auch gewundert (Siehe offizieles Forum). Sagen halt auch nur, das Microsoft, dem aus dem Weg gehen wollte, das jeder eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Codes bekäme.

Achso? :lachweg: Hab ja gesagt, der DLC ist noch nicht angeschaut worden. Aber einn halbes Gig Video find ich auch ganz schön :lol: Hab mich beim Saugen nur gefragt, warum dieser Text mit erneuter Email rechts steht. Könnt man ja bisschen erklärender schreiben, dass es nur ein Vid ist.

Zurück
Oben