KT Alarmierendes 2017: Lootbox und Paywall-Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von Fox, 6. Oktober 2017.

  1. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    12.212
    Zustimmungen:
    9.080
    Da finde ich fortnite ja echt fair was das angeht. Alles nur kosmetisch und man hat keinerlei Vorteile dadurch. Der Battlepass kostet 10€ und man sammelt darin soviel Spielwährung, dass man quasi den Battlepass immer verlängern kann. Wenn man diese halt nicht schon für skins ausgibt
     
  2. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    Das waren aber reine Balancingprobleme (die ich so nie empfunden habe und ich habe das vor dem Patch gespielt) und keine MT-Probleme. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das dort Echtgeld nötig wäre, um das Spiel erst spielbar zu machen.
     
    Mattze1988 gefällt das.
  3. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    3.414
    Ich will dir deine Meinung ja gar nicht absprechen, aber der öffentliche Tenor war da ganz anders. Das Balancing hin zum Grind/Pay to win war Hauptkritikpunkt in fast allen Reviews.
     
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    Ich mag Grind eigentlich auch nicht. Aber ich mußte nicht ein Rennen doppelt Fahren, also auch nicht "Grinden". Keine Ahnung, woher die Einschätzung hergekommen ist. Es war wohl gerade an der Zeit, diese Sau durchs Dorf zu treiben, wie so oft. Irgendeiner jault immer...
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.445
    Zustimmungen:
    20.301
    Electronic Arts: Belgische Regierung startet Ermittlungsverfahren aufgrund von Lootboxen in FIFA
    [​IMG]
     
    Zerfikka, drizzt und espada77 gefällt das.
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.445
    Zustimmungen:
    20.301
    Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.