Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, waren immer nur 2 geplant. Ich hoff ja immernoch auf Season 2.
Bin aber gespannt wie Season 1 zuende geht. :huldig:

WTF wenn ich downloaden will kommt ein Fehlercode! :? Mal über xbox.de probieren. :fp: :ugly:

oh mann, "geben sie ihren Prepaid code ein". Wieso das denn? Ich hab doch Points drauf!

EDIT: Statuscode 80004005, aha! Also liegt es wohl an MS..

Spielt es denn schon einer von euch??

So, hat nun doch geklappt! ;)

Bin soeben durch und habe ziemlich genau 1 1/2 Stunden benötigt. :) Also Top Preis-Spieldauer-Verhältnis!

Ich fand den DLC eindeutig genialer gemacht als "Das Signal". :headbang:

Durch Alan's Verwirrtheit war die Spielwelt richtig schön abstrakt und völlig sinnfrei zusammengestellt. Viele Örtchen aus dem Hauptspiel kamen in konfuser Form wieder vor, die Szene, wo man die Felsen "wegsprengen" konnte und der Schein des Leuchtturms die Gegner zerbröselte war wow! :shock: Oder die Hommage an den Bauernhof-Feuerwerk-Abschnitt, genial. :D

Aber was hat die Story nun geklärt? Die Episode spielt man mit dem Traum-Zwilling von Alan und Zane ebnet einem den Weg zur Lösung. Am Ende treten Barry und der Doktor und auch die beiden Rocker als Endgegner auf und danach vereinen sich die beiden Alan's wieder. Er denkt wieder klar und macht sich auf, "Departure 2" zu schreiben. Aber einen Ausweg gibt es trotzdem nicht. Mann, ich will AW2! :klopf:

Und Alice hat ihn verlassen, oder? :vogel:

Game Informer - 5/5
"In addition to Alan coming to terms with his lot in life (or is he?), this DLC pack rarely misses a beat. From the imaginative level designs to the varied gunplay, it shows Remedy at the top of their game."

Joystiq
"The Writer is a clear improvement on the previous downloadable add-on, The Signal, in almost every way. The level design blends well with the fiction and restores the feeling of surprise that you don't often find in an epilogue."

MMOMFG
"Alan Wake is one of those games I continually tell people to buy, and this DLC is no exception. If you own Alan Wake, there’s no reason NOT to spend five bucks and enjoy another chapter of this psychological thriller."

360Sync.com
""The Writer" is definitely a fun and interesting chapter to supplement the nearly bullet-proof plot of Alan’s Bright Falls experience."

Hell Descent - 4.5/5
"Alan Wake: The Writer may very well be the best chapter to the Alan Wake story, and it shows. Remedy didn’t pull any stops and the result is a entertaining thrill ride. Even better environments, good writing and satisfying conclusion awaits players of The Writer. We can only hope that Remedy gets to expand the series with a proper sequel."

Gaming Nexus - B
"Alan Wake's second (and presumably final) episode is going to mess with your head! With its creative level designs and moody atmosphere, this episode reminds me why I enjoyed the original game in the first place."

XXLGaming - 80/100
"There are definitely some mind boggling sights and sounds that fall in line with Remedy’s plans and visions of the Alan Wake Franchise."

http://www.facebook.com/notes/alan-wake/alan-wake-the-writer-review-roundup-october-12th-2010/157573470939972

Nach'm Fussball geht's los - ich freu' mich schon drauf. :)

Argh, ich Platz gleich.
Über Ebay Punkte geordert und wenn ich den Code eingebe, dann wird mir gesagt, dieser ist bereits benutzt. Der Kunde von Verkäufer erzählt mir, ich soll mich an den Support wenden. >:O
Mach ich morgen, heute kein Nerv mehr, aber greift da irgendwie der Paypal Schutz falls er mich veräppelt?

Habs durch. Sehr geiles Level. Wenn ihr es durch habt, wisst ihr was ich meine, wenn ich sage das Rad war ja mal supergeil.
Kam mir aber ein wenig zu kurz vor. Kürzer als The Signal.

Tolle DLC-Episode und würdiger Abschluss für Alan Wake. Ich fühle mich gerade :hurra: und :traurig: gleichzeitig.

Jetzt geht die Warterei aufs Sequel los...
Ich meine "Return by Alan Wake" muss doch einfach bedeuten, dass Remedy dransitzt. Dann noch dieses "I'm not..." von Zane beim Gespräch über den Klicker. Das schreit doch nach Aufklärung.

RPS. schrieb:
Was bzw wo ist denn die Hidden Area? Da gibts ja nen Achievement zu...

"Extra Folge 2: Finden Sie den geheimen Bereich."
Wenn du an die Stelle...
mit dem Flugzeug kommst, dann auf der Tragfläche bis zur gegenüberliegenden Seite gehen. Auf der linken Seite gibts dann einen kleinen Durchgang in der Felswand. Dort durch und dem Weg folgen.

Gerade The Writer beendet. :huldig:
Diese Episode war fast besser als das komplette Hauptspiel. :D
Sehr dichte Atmosphäre, spannende Geschichte (wobei ich mir mehr Antworten erhofft habe) und einige extrem starke Momente.
Das Rad und die kleine Feuerwerkeinlage waren spitze. Oder auch der Weg zum Leuchtturm. Habe immer heftig gegrinst, wenn die Besessenen vom Lichtkegel des Turms erwischt wurden. :grins:

Ich brauche eine Fortsetzung. Unbedingt. :dhoch:

Zurück
Oben