Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
@ all die noch auf den Code per E-mail warten:
Habt ihr mal das probiert?
On the Xbox 360, press the home button.
Then go to Settings and go to account management.
Then go to Download History.
Then go to the thing labeled "Alan Wake Downloadable Content" in your history and redownload it.

There, you'll download The Signal. I can't believe I hadn't thought of this but it worked... Enjoy~

EDIT: While it worked for me I am hearing from friends that it didn't work for them, may ask for topic lock if this is too swish-swash, looking into it.
http://forum.alanwake.com/showthread.php?p=99650#post99650

nope, funzt nicht.
ist weiterhin das 550 mb Video... :(

n385055 schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Habe gerade folgendes bei Facebook gefunden:

" Einige von euch haben es vielleicht schon gehört: wer über einen Download-Token für Alan Wake "The Signal" verfügt (eine Karte mit dem Code ist im Spiel enthalten), darf diesen nicht einlösen, bevor die neue Episode auf dem Marktplatz erscheint. Andernfalls wird der Token ungültig und man muss warten, bis man einen neuen Token per E-Mail erhält. Wir geben euch hier auf Facebook Bescheid, sobald ihr starten könnt."

Soll heissen wir sind selber schuld dass wir den Code schon vorher eingelöst haben, jedoch stand so weit ist weiss nichts auf dem Code, dass man den Code erst beim Erscheinen der ersten Zusatzepisode einlösen soll.

Sorry, aber warum sollte ich den Code einlösen wenn der DLC noch nicht verfügbar ist? Du versuchst ja auch nicht durch eine Tür zu gehen, die noch nicht geöffnet ist, oder? :roll:

Ganz einfach. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gewusst dass es den DLC noch nicht gibt, da ich mich nicht informiert hatte da ich zu Alan Wake nichts gespoilert haben wollte und mir selbst daher einen Infostopp aufgezwungen hatte. Und wenn einem Spiel ein Code bei liegt, bei dem nichts draufsteht dass man ihn nicht gleich einlösen darf, dann aktiviere ich den Code IMMER sofort umd die damit bereitgestellten Inhalte zur Verfügung habe.
Wäre wahrscheinlich für MS weniger Arbeit gewesen, wenn sie gleich auf die Karte eine Aufschrift gedruckt hätten "Nicht vor Erscheinen des DLC einlösen" als dass sie jetzt die ganzen Codes verschicken müssen.

ALTA ICH SCHMEISS GLEICH DAS SPIEL GEGEN DIE WAND!!!!
Was haben sich die Entwickler bei der Passage vor (Achtung Spoiler) dem Sägewerk gedacht!

Wollen die mich verscheißern!!!!????
Selten sowas hohles und dummes gesehen, ich kämpf mich mit den Lichtstrahlen durch und die Gegner respawnen respawnen respawnen. :wand: :wand: :wand:

DC metzg0re schrieb:
Also echt

soo schwer isses au net ;)
Hat aber schon gut angezogen. Im Hauptspiel habe ich auf Insane sogar die fehlenden Manuskriptseiten gesammelt. Wenn ich den DLC auf Insane starte...
gehen mir direkt im Diner die Batterien und die Muni aus :ugly:

Aldebaraner schrieb:
Bin mal gespannt morgen werde ich den DLC auch spielen, geht die Story ordentlich weiter?:deal:
Die Hauptstory wird eigentlich nicht weitergetrieben, es geht mehr um Alan.

ne man ich find das sau schwer... -.-

SO ES REICHT JETZT ECHT AUF SCHWER!!
30 MINUTEN 30 MINUTEN IMMER NOCH VOR DEM SÄGEWERK.
30 MINUTEN KÄMPFEN UND DIE GEGNER RESPAWNEN IMMER UND IMMER WIEDER!!!!!!

WOLLEN DIE MICH EIG. AUF DEN ARM NEHMEN???? :wand: :wand: :wand:

Du bist doch bei an der Stelle mit dem...
Straßenlampen-Wald, oder?
Da kannst du auch noch 8 Stunden kämpfen.
Da muss man flüchten und nicht kämpfen.

Der DLC hat mich gute 2,5 bis 3 Stunden unterhalten. :dhoch: Ich finde das Signal noch ein Stück weit abgefahrener wie das Hauptspiel. Ist irre zu sehen, mit wie viel Liebe Remedy die ganzen Details ins Spiel bringt. :popcorn:

Aldebaraner schrieb:
Wenn die Bekloppten kommen, ist es oft besser wieder ein Stück zurück zu gehen, da hat eine bessere Übersicht und kann sie besser erledigen. :deal:
Das stimmt.
Allerdings haben die Gegner diesmal die ungute Angewohnheiten immer dann von allen Seiten anzugreifen, wenn man gerade überhaupt keinen Platz zum Ausweichen hat.

Da fällt mir eine Szene ein als ich...
in dem Laden angegriffen wurde und ständig mit 3 oder 4 Taken im Schlepptau um den winzigen Kassentresen gerannt bin.
:lol:

Für den Laden habe ich auch 2-3 Anläufe gebraucht. :lol:

Der dicke hat dort extrem gestört. :grins: Worüber man sich allerdings nicht beschweren kann, ist Waffenmangel! :deal:

Das Problem ist, die ganze Muni bringt einem nix, weil teils so viele Gegner da sind, dass man direkt drauf geht :traurig: Ist schon echt heftig wie schwer das im Gegensatz zum Hauptspiel ist... Bin grad da in dem Haus, nach dem Kettensägenmann...

Zurück
Oben