Puuh ganz schön schwer "The Signal"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:@ all die noch auf den Code per E-mail warten:
Habt ihr mal das probiert?
http://forum.alanwake.com/showthread.php?p=99650#post99650On the Xbox 360, press the home button.
Then go to Settings and go to account management.
Then go to Download History.
Then go to the thing labeled "Alan Wake Downloadable Content" in your history and redownload it.
There, you'll download The Signal. I can't believe I hadn't thought of this but it worked... Enjoy~
EDIT: While it worked for me I am hearing from friends that it didn't work for them, may ask for topic lock if this is too swish-swash, looking into it.
n385055 schrieb:Jarmen Kell schrieb:Habe gerade folgendes bei Facebook gefunden:
" Einige von euch haben es vielleicht schon gehört: wer über einen Download-Token für Alan Wake "The Signal" verfügt (eine Karte mit dem Code ist im Spiel enthalten), darf diesen nicht einlösen, bevor die neue Episode auf dem Marktplatz erscheint. Andernfalls wird der Token ungültig und man muss warten, bis man einen neuen Token per E-Mail erhält. Wir geben euch hier auf Facebook Bescheid, sobald ihr starten könnt."
Soll heissen wir sind selber schuld dass wir den Code schon vorher eingelöst haben, jedoch stand so weit ist weiss nichts auf dem Code, dass man den Code erst beim Erscheinen der ersten Zusatzepisode einlösen soll.
Sorry, aber warum sollte ich den Code einlösen wenn der DLC noch nicht verfügbar ist? Du versuchst ja auch nicht durch eine Tür zu gehen, die noch nicht geöffnet ist, oder?![]()

An manchen Stellen bin ich einfach nur so schnell wie möglich zum Licht gerannt, auf "Einfach" geht das noch. Du sollst nicht kämpfen, sondern einem Schriftsteller würdig FLÜCHTENRevolver Johnny schrieb:...ich kämpf mich mit den Lichtstrahlen durch ...

Hat aber schon gut angezogen. Im Hauptspiel habe ich auf Insane sogar die fehlenden Manuskriptseiten gesammelt. Wenn ich den DLC auf Insane starte...DC metzg0re schrieb:Also echt
soo schwer isses au net![]()

Die Hauptstory wird eigentlich nicht weitergetrieben, es geht mehr um Alan.Aldebaraner schrieb:Bin mal gespannt morgen werde ich den DLC auch spielen, geht die Story ordentlich weiter?![]()

Ich finde das Signal noch ein Stück weit abgefahrener wie das Hauptspiel. Ist irre zu sehen, mit wie viel Liebe Remedy die ganzen Details ins Spiel bringt. 
Das stimmt.Aldebaraner schrieb:Wenn die Bekloppten kommen, ist es oft besser wieder ein Stück zurück zu gehen, da hat eine bessere Übersicht und kann sie besser erledigen.![]()

Worüber man sich allerdings nicht beschweren kann, ist Waffenmangel! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen