Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 3D-BluRay Funktionalität – ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

3D-BluRay Funktionalität – ja oder nein?

• Brauche ich nicht (nein).

Stimmen: 21 56,8%
  • Darauf warte ich seit Release.

Stimmen: 16 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8682

Gast
Wer braucht bei der Playstation 4 die 3D-BluRay Funktionalität? Ich will Klarheit.

Brauch ich nicht, da ich schon nen Top Standalone Player habe der 3D Blu-rays abspielt. Und besser als der wird die PS4 nicht sein.

Ich brauche es zwar nicht zwingend, setze es bei der Playstation aber voraus, insbesondere dann, wenn der Vorgänger dies bereits beherrschte.
Also ja.

Brauch ich nich..
Hab mal paar 3D Filme über mein Standalone Player geschaut, bin zu dem Schluss gekommen: Daheim brauch ich kein 3D, im Kino is es aber ganz OK.

Also bei dir hörte es sich so an dass du den BluRay Player nur hast damit du bei deiner 400€ Konsole das Laufwerk schonen kannst. Und das halte ich fürn ziemlichen Unsinn. Aber jeder wie er mag.

Brauche ich dringend! Hatte einen Top 3D Bluray Player welchen ich vor Release der PS4 verkauft habe, als ich noch davon ausgegangen bin das die PS4 dies ohnehin supporten wird.

Brauche ich nicht, da ich einen dafür gemachten BD Player und die PS3 habe. In Anbetracht der Tatsache, dass Sony 3D bis vor kurzem so gepusht hat und Spiele in 3D laufen, ist es albern, daß es für Filme nicht mit an Bord ist.

Zurück
Oben