Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 2. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Le Mans inklusive Tag- & Nachtwechsel! - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HEUTE findet das Event um 20:30 Uhr statt! Diesmal wird aber Samstrike hosten! Ihr müsst also bei ihm joinen! Also ihn dann als Freund adden!

Beim Rennen den Pflichtboxenstopp nicht vergessen! Aber nicht erst in der letzten Runde des Rennens!

Es wird doch eh wieder mit Reifenabnutzung und Sprit-Verbrauch gefahren?
Da is man ja fast gezwungen irgendwann in der Mitte des Rennens mal in die Box zu fahren :?
außer man steht auf schlechten Grip und eine Geschwindigkeit von 80 km/h :ugly:

also ich wäre auch dabei.
habe erst heute davon erfahren :) das dass event vorverlegt wird.

werde dann mal den sam adden und mal sehn was heute abend dann so geht.
meine leitung ist so schlecht das ich bisher zwar alle gehört habe, auch in bester quali, aber meine sprache immer kaum bis garnicht ankommt in den anderen ohren :(

entweder liegt es am we oder eben an den gt servern, oder doch an meiner leitung ( 1mbit/12KB up) ? LOL

daran kann es nicht liegen denn in uncharted 2 ist alles bestens!
und es ging ja unter der woche auch bei gt5.
denke die etwas anspruchsvolleren sony server mögen meine kleine leitung am we nicht wirklich :)

Ich auch, Mist! Hab mich echt gefreut :nein: . Naja, komme um 21:30 vielleicht noch mal. Wenn nicht, freue mich über jedes neue Event. Am besten wir machen mal eins die Woche über, so viele Leute wie jetzt müssen dann eh nicht mitfahren, man sieht ja was bei rauskommt... :wand:

Geniales Rennen! Soul_Survivor_0 ist der Gewinner! Meine Wenigkeit wurde zweiter und Platz 3 ging an Samstrike. 10 Piloten sind gestartet und es sind sieben ins Ziel gekommen.

Ärgerlich das die anderen die Verbindung zum Server verloren haben.

Nächstes Event kommt von Soul_Survivor_0. Wenn das nächste Event wieder Samstag oder Sonntag stattfindet, bin ich dabei. An anderen Tagen habe ich keine Zeit.

schade lesen zu müssen das hier einige mit verbindungsabbrüchen zu tun hatten, echt mies.
liegt das nun an den gt servern, die kommen mir eh sehr schlecht vor, denn der host hatte doch ne super leitung...

also meinetwegen können wir auch heute am späten nachmittag mal ne runde driven, ob just for fun oder n 6er o. 8er rennen machen :)

sonst euch allen schön entspannten sonntag noch.

Zurück
Oben