Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es ist trotzdem ganz klar, welche Filme und Serien hier als Inspiration dienten...

Wegen einer Pyramide?Die brasilianische Comic Künstlerin Mary Cagnin wirft den Machern vor, von ihrem Werk "Black Silence" abgeguckt zu haben

Nach einem Tag Abstand zur letzten Folge muss ich sagen, dass ich die ganze Serie entweder null verstanden habe, oder dass - Achtung Megaspioiler!die ganze Story bis zu den letzten 5 Minuten komplett sinnlos und für die Tonne war. Wenn alles wirklich nur eine Simulation für die - keine Ahnung - Überwinterung in der Raumkapsel und Stimulation des Gehirns war, dann hätte man hierfür ja quasi jede x-beliebige Story abspielen können. Bei sowas fühle ich mich als Zuschauer immer etwas verarscht. Wenn ich alles nicht verstanden habe, klärt mich bitte auf.
Sei doch froh das der Blödsinn mit dem Schiff nur eine Simulation war. Die ersten 4 Folgen waren, bis zu dem Twist, sowas von langweilig. Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft das die Story einen anderen Weg gehen wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde 2099 viel spannender als 1899.
Bin jetzt auch durch...
Die an die Maschine angekapselten Menschen hatten doch alle gemeinsam, dass sie einen Moment im Leben haben, den sie gerne vergessen würden. Bei einigen wurde es schon gezeigt, bei anderen noch nicht. Elliot scheint tot zu sein, und das will die Mutter wohl gerne vergessen. Lieber durch die Erinnerung ersetzen, eine Fehlgeburt gehabt zu haben. Aber ganz so einfach ist die Löschung der Erinnerungen wohl nicht.
Keine Ahnung wie man hier auf die Idee kommt, die Schifffart könnte nur eine Unterhaltungssimulation zur Überbrückung der Raumfahrt sein.
Wohin die Reise nun aber mit Staffel 2 geht, wird man sehen müssen.
Wake up! Fidl#&#&€6ejgiekejg Make up! (Jedes Mal, böser Ohrwurm)![]()

Verdächtig ruhig hier im Thread. Die Serie hat wohl nicht nur mich unterwältigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen