GoT S8 lässt grüßenWarum mir das Ende nicht gänzlich gefällt? Ich mag grundsätzlich keine Enden, die das zuvor Erlebte "überflüssig" machen. In diesem Fall denke ich aber, dass es bei diesem Knoten keine andere Lösung mehr gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoT S8 lässt grüßenWarum mir das Ende nicht gänzlich gefällt? Ich mag grundsätzlich keine Enden, die das zuvor Erlebte "überflüssig" machen. In diesem Fall denke ich aber, dass es bei diesem Knoten keine andere Lösung mehr gab.
Das schlechteste Serienende of all times mit Dark zu vergleichen...c'mon.![]()
Das schlechteste Serienende of all times mit Dark zu vergleichen...c'mon.![]()

Also auch mit dem Ende wird überhaupt nix klar - siehe meine Fragen etwas weiter oben.

Aber keiner hat über House of Cards geredet???

tolles ende, sehr würdig und wunderschön dargestellt. Lass es jetzt mal sacken und dann fang ich mit folge 1 staffel 1 wieder an. 

Zum Spoiler: Ich vermute erstmal ja. Er ist ja einer von ein paar Leuten deren Arcs recht abrupt endeten und was die Zeitschleife angeht hat er soweit ich mich erinnere auch kaum Relevanz.Ok eben dann doch beendet.tolles ende, sehr würdig und wunderschön dargestellt. Lass es jetzt mal sacken und dann fang ich mit folge 1 staffel 1 wieder an.
das mit dem auge will ich jetzt trotzdem wissen
Der kernkraftwerkstyp, der der seinen namen ja geändert hatte, der kam nicht aus einer anderen zeit oder? Der war im grunde nur kriminell und kam dann nach winden? Oder hab ich was verpasst?
Zum Spoiler: Ich vermute erstmal ja. Er ist ja einer von ein paar Leuten deren Arcs recht abrupt endeten und was die Zeitschleife angeht hat er soweit ich mich erinnere auch kaum Relevanz.

Naja gut irgendwann mussten die Plots halt enden, ansonsten hätten wir noch ne Staffel 4 gebraucht.Genau, das sind Dinge die nie geklärt wurden, ebenso die ganze Brudergeschichte des Polizisten. Das sind Nebenplots, die gar keine Relevanz besaßen, zumal es die Personen nicht mal real gab.
Naja gut irgendwann mussten die Plots halt enden, ansonsten hätten wir noch ne Staffel 4 gebraucht.
Hätte ich nix gegen gehabt.
Staffel 3 mit einem deutlich ausführlicheren Blick auf die „Nebelwelt“, und Staffel 4 dann sozusagen das, was nun Staffel 3 wurde.
Sowas wie Dark bekommt man in der Qualität so schnell nicht zurück.![]()
Dark kann man wenigstens wieder von vorne anschauen und jedes mal checkt man ein Stück mehr.Hätte ich nix gegen gehabt.
Staffel 3 mit einem deutlich ausführlicheren Blick auf die „Nebelwelt“, und Staffel 4 dann sozusagen das, was nun Staffel 3 wurde.
Sowas wie Dark bekommt man in der Qualität so schnell nicht zurück.![]()

Genau, das sind Dinge die nie geklärt wurden, ebenso die ganze Brudergeschichte des Polizisten. Das sind Nebenplots, die gar keine Relevanz besaßen, zumal es die Personen nicht mal real gab.
"Game of thrones" has so many characters it's difficult to keep straight what's going on, but once you do figure it out, it is so complex, intricate, thought-provoking & awesome"...... Dark: ... "hold my beer"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen