Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dark (Netflix)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vollkommen unzufrieden bislang mit staffel 3, habs auch erstmal abgebrochen, ich finde die staffel nicht besonders gut geschnitten und deutlich zu konfus. Ehrlich gesagt hab ich den anspruch noch mitzukommen aber ich tu es einfach nicht. Ich mag auch die blenden nicht wirkkich und sie haben ja versucht mit zeiteinblendung dem ein bisschen nachzuhelfen aber ich kann beim schauen keinen spaß entwickeln. Irgendwann mal beende ich die serie aber ich brech hier jetzt ab und vielleicht in paar monaten geb ich der staffel noch mal ne chance. :traurig: Bin in folge 7 oder gar 8 sogar aber das macht keinen sinn das ende anzuschauen denn ich habe das gefühl gar nichts mehr zu kapieren.

Ich hab in Folge 6-7 auch etwas den Faden verloren, aber so schlimm fand ich es nun auch nicht. Klar ist es ganz schön viel, aber gerade das macht den Reiz ja aus. In Folge 8 wird man dafür sehr belohnt, denn da wird alles ziemlich klar.

Für mich ist die zweite Staffel die beste, die dritte ist die mit dem größten Mindfuck. Aber klasse sind alle Staffeln. Optisch fand ich die dritte Staffel mit ihrer Düsternis und dem ganzen Nebel auch sehr gelungen.

Ok eben dann doch beendet. :liebe: tolles ende, sehr würdig und wunderschön dargestellt. Lass es jetzt mal sacken und dann fang ich mit folge 1 staffel 1 wieder an. :ugly:

das mit dem auge will ich jetzt trotzdem wissen :motz:

Der kernkraftwerkstyp, der der seinen namen ja geändert hatte, der kam nicht aus einer anderen zeit oder? Der war im grunde nur kriminell und kam dann nach winden? Oder hab ich was verpasst?

Ok eben dann doch beendet. :liebe: tolles ende, sehr würdig und wunderschön dargestellt. Lass es jetzt mal sacken und dann fang ich mit folge 1 staffel 1 wieder an. :ugly:

das mit dem auge will ich jetzt trotzdem wissen :motz:

Der kernkraftwerkstyp, der der seinen namen ja geändert hatte, der kam nicht aus einer anderen zeit oder? Der war im grunde nur kriminell und kam dann nach winden? Oder hab ich was verpasst?
Zum Spoiler: Ich vermute erstmal ja. Er ist ja einer von ein paar Leuten deren Arcs recht abrupt endeten und was die Zeitschleife angeht hat er soweit ich mich erinnere auch kaum Relevanz.

Zum Spoiler: Ich vermute erstmal ja. Er ist ja einer von ein paar Leuten deren Arcs recht abrupt endeten und was die Zeitschleife angeht hat er soweit ich mich erinnere auch kaum Relevanz.

Genau, das sind Dinge die nie geklärt wurden, ebenso die ganze Brudergeschichte des Polizisten. Das sind Nebenplots, die gar keine Relevanz besaßen, zumal es die Personen nicht mal real gab. :ugly:

Hätte ich nix gegen gehabt.

Staffel 3 mit einem deutlich ausführlicheren Blick auf die „Nebelwelt“, und Staffel 4 dann sozusagen das, was nun Staffel 3 wurde.

Sowas wie Dark bekommt man in der Qualität so schnell nicht zurück. :traurig:

Problem wäre dann sehr wahrscheinlich, dass sich die Serie zu häufig wiederholen würde. Wie gesagt bräuchte man keine zusätzliche komplette Staffel. Zwei zusätzliche Episoden hätten wohl komplett ausgereicht.

Hätte ich nix gegen gehabt.

Staffel 3 mit einem deutlich ausführlicheren Blick auf die „Nebelwelt“, und Staffel 4 dann sozusagen das, was nun Staffel 3 wurde.

Sowas wie Dark bekommt man in der Qualität so schnell nicht zurück. :traurig:
Dark kann man wenigstens wieder von vorne anschauen und jedes mal checkt man ein Stück mehr. :ugly:

Zum Glück hab ich gestern weiter geschaut, es löst doch ein paar Sachen auf. Eine Sache hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Bartosh ist ja der Vater von Noah und die eine aus der Zukunft ja die Mutter (Die die Jonas am Ende von Staffel 1 mit dem Gewehr eine verpasst), nur wie sie ins 1910 kommt hab ich irgendwie vergessen, passiert das in Staffel 2 oder 3? Wie Bartosh ins 1910 kommt weiss ich aber. Noahs Stammbaum ist aber auch echt gruselig, dass seine Tochter, die Tochter ihrer Tochter ist :ugly:

Genau, das sind Dinge die nie geklärt wurden, ebenso die ganze Brudergeschichte des Polizisten. Das sind Nebenplots, die gar keine Relevanz besaßen, zumal es die Personen nicht mal real gab. :ugly:

.
das hatte schon Relevanz, den nur so wurden die Fässer in Winden geöffnet. Ohne den Ermittler wären die Dinger ja nie ausgegraben worden, heißt irgendwer hat ihm den Tip gegeben, und der Polizist wollte ja unbedingt nach Winden, Wöller hat ihn ja gefragt warum er da ist. Rein theoretisch hätte es Bartozs auch in der Ursprungswelt geben können, wenn Regina ihn im Wald getroffen hätte, so ist er wohl einfach nur im Wald gestorben.

Er(Alexander Köhler) hat Bartozs in der Welt von MaArtus ja gesagt was er gemacht hat und warum er nach Winden gekommen ist, er zeigt ihn ja den Zeitungsbericht.

Den Polizisten und Alexander gibt es in der Ursprungswelt eben schon.

Eben entdeckt.
496A6B73-D0D2-41D7-9141-609E24357FA7.jpeg

Gestern hatte ich den alten Jonas im Kino :ugly: Da wird einem ganz anders beim Anblick. :D Noch mulmiger war mir nur damals beim Anblick von dem Mann ohne Gesicht aus Game of thrones. :ugly: Vor allem wenn man nicht wusste dass das ein deutscher Schauspieler ist. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
So genialer Sondtrack :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben