Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand das Ende erklären? Wer war der Kerl, der ständig in den Anfangssequenzen vor dem Intro zu sehen war sowie in der letzten Szene?
Kann mir jemand das Ende erklären? Wer war der Kerl, der ständig in den Anfangssequenzen vor dem Intro zu sehen war sowie in der letzten Szene?
So geht es mir gerade auch. Je länger die Folge gibt desto langweilige wurde es. Hoffe das wird in den nächste folgen besser..Mag ja Fincher, insbesondere auch Zodiac. Aber Episode 1 hat sich hinten raus sehr gezogen und die Hauptrolle blieb ein blasser Charakter. Fühle da noch nichts. Naja, ich bleibe dran...

“[David Fincher] said ‘Listen, are you ready to do this for five seasons? Because even if I f**k it up, it’s gonna go five seasons, and I don’t intend to f**k it up.’ So I’d like to think that we will continue, for as long as David is intrigued by telling this particular story,” McCallany said.
Grade S2 gestartet und das Ding hat mich einfach sofort wieder bei den Eiern. Jetzt schon imo eine der besten Serien überhaupt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen