Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Mindhunter (Netflix Crimeserie von David Fincher)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern S2 beendet, fand unter´m Strich die erste Staffel auch besser.
Roitherkur´s Thema, Wendy´s Beziehung und auch das gehetzte Ende, waren der Grund.

Trotzdem eine sehr gute Serie und ich freue mich auf Season 3.

Ich hab gerade im Zuge der neuen Staffel True Detective gelesen das Mindhunter nach der 2. Staffel von Netflix, schon vor langem, gecancelt wurde. Hab das gar nicht mitbekommen.

Soooooo schade. Die war so gut die Serie. Imo richtiges Highlight auf netflix. Das nervt mich richtig. Man braucht sich ne Serie mit Staffelübergreifender Geschichte gar nicht mehr auf netflix ansehen. Da wird schon seit langer Zeit, Serien nach ein/zwei Staffel eingestellt. Ist mir da jetzt schon mehrmals passiert.

Ich hab gerade im Zuge der neuen Staffel True Detective gelesen das Mindhunter nach der 2. Staffel von Netflix, schon vor langem, gecancelt wurde. Hab das gar nicht mitbekommen.

David Fincher sagte, dass das Zuschauerinteresse an der Serie zu gering war um die hohen Kosten zu rechtfertigen. Neben Stranger Things und The Crown Netflix' hochwertigste Serienproduktion, genießt aber nicht einmal halb so viel Bekanntheit.

Schade das sie auf Eis gelegt wurde. Mindhunter ist gelungene Erwachsenenunterhaltung. Herrlich unaufgeregt und teilweise wirklich intensiv. Für mich eine der besten Crimeserien der letzten Jahre.

Zurück
Oben