Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 14. & 15. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Nordschleife & Suzuka - 12.02.2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ktspezialevent.png

Ferrari-Challenge auf der Nürburgring Nordschleife & Super GT in Suzuka

Termin: Samstag, 12. Februar 2011, 18:30 Uhr
Lobby Host: evtl. Mutzi08 oder Samstrike68

Fahrhilfen: Nur ABS und Traktionskontrolle sind erlaubt. Rest ist gesperrt

Schadensmodell: Leicht

Boost: Schwach

Reifen: Alle erlaubt

Strafen: Abkürzen, schwere Kollisionen mit Autos und der Mauer werden vom System bestraft.
________________________________________________________________________

Zugelassene Fahrzeuge für Nordschleife:

- Nur folgende Ferraris:
Ferrari 512BB
Ferrari California
Ferrari F430
Ferrari 430 Scuderia
- Max. Leistung : 375 kW
- Min. Gewicht : 1350 KG
- Tuning ist erlaubt, wenn das Auto die Rahmendaten einhält!

Zeitplan:
18:30 Uhr Lobbyeröffnung
19:00 - 19:30 Uhr Qualifikation Nordschleife
19:30 - 20:00 Uhr Rennen, 3-4 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde
________________________________________________________________________

Zugelassene Fahrzeuge für Suzuka:

- Alle Super GT Autos, die es in Gran Turismo 5 gibt (in der "Empfolenen-Liste" gibt es zusätzl. 2 Super GT Autos)
- Max. Leistung: 368 kW
- Min. Gewicht: 1100 KG

Zeitplan:
20:00 - 20:30 Uhr Qualifikation Suzuka
20:30 - 21:00 Uhr Rennen Suzuka, 12 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde
ab 21:00 Uhr wird noch etwas aus Spaß gefahren
________________________________________________________________________

Anmeldungen: 4
- Samstrike68
- Soul_Survivor_0
- evtl. Soundmetzger
- dustopi86
- GTAandre
-
 
Wenn ich es nicht wie am Donnerstag vergessen tu versuche ich es diesmal nochmal.
Hat jemand eine Ahnung wodran es gelegen haben könnte das ich am Sonntag rausgeflogen bin? Bin das WE davor doch mitgefahren.
 
Mal kurz ne andere Frage: Wenn ich im Tuning-Bereich bei Karosserie die "Verwindungssteifigkeit erhöhen", ohne vorher Leistung oder Gewicht zu verändern, wirkt sich das positiv oder negativ auf mein Auto (Ferrari 430 Scuderia) aus? Hab damit nämlich bei einem anderen Auto schlechte Erfahrungen, das war allerdings schon stark getuned.
 
Zurück
Oben