Ja mit so einem grossen Fahrerfeld macht das gleich noch mehr Spaß - Danke an Alle! Mein Vorschlag aber für nächstes Mal wäre die Reifenabnutzung nochmal um 10% erhöhen und vielleicht sogar die Rundenanzahl auch um 1 Runde - musste gestern ausser bei den Nascar glaub ich nie in die Box.
Ansonsten wie gesagt mein Rennvorschlag. Ferrari F40 vs Porsche 959 (The Duel

) Auf A700 am Besten.
Neuer Termin: Freitag 14.3.2025 ?