Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus Kollegen. Entschuldigt aber ich muss heute kurzfristig absagen, Junior scheint es erwischt zu haben :oops:. Und deshalb ist heute Abend/Nacht Kinderpflege am Start. Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß und dann beim nächsten mal.
 
Kurze Frage:
wollen b.z.w. können wir ein wenig früher starten? 19:00 Uhr ?


Bei mit hat sich die Schicht geändert, komme nun nicht später dazu, sondern muss früher aus dem Rennen aussteigen. Ich will hier aber auch nichts (und dann so kurzfristig) durcheinander bringen, ist lediglich eine Frage/Vorschlag. ;)
 
Zurück
Oben