NFTs werden früher oder später so oder so kommen. Ich finds auch nicht schlecht - früher haben immer alle wegen digital only rumgeheult, weil man dann ja seine Spiele nicht mehr weiterverkaufen kann, wenn man damit durch ist.. NFTs sind der Schlüssel dazu das wieder zu können. wer den NFT für das Spiel hat, kann es spielen.. biste durch gibst du den Token an jemand anders. Du kannst es dann nicht mehr spielen weil du es nicht mehr hast, dafür der andere. Spannend wirds ja erst wenn man anteile an NFTs haben und veräussern kann.