Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fix nicht, aber man kann davon ausgehen. Immerhin heißt es "First on Xbox" und Console Launch Exklusive
 
Tja... Microsoft hat Stalker für 3 Monate exklusiv... Sony auf immer noch unbestimmte Zeit Final Fantasy ...

Square Enix ... es ist schon über ein Jahr her, dass FF7R auf PS4 erschienen ist.
Wo bleibt die Multi ankündigung :heul:
 
Und ich Depp habs schon zweimal gekauft seither… alles richtig gemacht Fony
43EB0790-F02C-4861-8740-0557A5371AF7.jpeg
 
Na egal ist mir das auch nicht. 180 GB ist schon riesig und bei den überteuerten Speicherkarten ist das besonders ärgerlich. Das hat mich schon bei Call of Duty: Black Ops Cold War, mit über 200 GB aufgeregt. Habe ich auch deshalb relativ schnell von der Platte geworfen, genau wie den Flugsimulator. Auf Stalker 2 werde ich deswegen aber nicht verzichten, zumal es ja auch im Game Pass ist. Nach dem durchspielen werde ich es aber auch wieder schnell löschen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben