Na egal ist mir das auch nicht. 180 GB ist schon riesig und bei den überteuerten Speicherkarten ist das besonders ärgerlich. Das hat mich schon bei Call of Duty: Black Ops Cold War, mit über 200 GB aufgeregt. Habe ich auch deshalb relativ schnell von der Platte geworfen, genau wie den Flugsimulator. Auf Stalker 2 werde ich deswegen aber nicht verzichten, zumal es ja auch im Game Pass ist. Nach dem durchspielen werde ich es aber auch wieder schnell löschen.
Ja, der Flight Simulator ist bei mir auch so eine Sache. Ich spiele das nur ab und zu und muss dafür 130 GB opfern. Und so wahnsinnig viel Speicherplatz habe ich nicht mehr. Da muss man für sich abwägen, ob sich das für das Spiel lohnt. Aber Stalker 2 wäre mir zu unwichtig um dafür 180 GB zu opfern.






