Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na egal ist mir das auch nicht. 180 GB ist schon riesig und bei den überteuerten Speicherkarten ist das besonders ärgerlich. Das hat mich schon bei Call of Duty: Black Ops Cold War, mit über 200 GB aufgeregt. Habe ich auch deshalb relativ schnell von der Platte geworfen, genau wie den Flugsimulator. Auf Stalker 2 werde ich deswegen aber nicht verzichten, zumal es ja auch im Game Pass ist. Nach dem durchspielen werde ich es aber auch wieder schnell löschen.

Ja, der Flight Simulator ist bei mir auch so eine Sache. Ich spiele das nur ab und zu und muss dafür 130 GB opfern. Und so wahnsinnig viel Speicherplatz habe ich nicht mehr. Da muss man für sich abwägen, ob sich das für das Spiel lohnt. Aber Stalker 2 wäre mir zu unwichtig um dafür 180 GB zu opfern.

Die Stalker-Titel sind aber auf keinen Fall für jeden etwas... waren schon recht spezielle Titel und gehen eher am Mainstream vorbei. Wenn einen das Setting und das Gameplay taugt dann waren die Vorgänger Gold wert. Auch wenn die Teile technisch schon recht... nennen wir es herausfordernd waren! :D

Auch ohne Wurzeln hab ich ein Fable für das Stalker & Metro Setting... bei letzteren ist es ja sogar etwas mehr als ein Fable! :waah:
Aber kommt ja auch beides aus der gleichen Quelle... die Metro-Entwickler kommen ja aus der Stalker-Ecke. Von daher kein Überraschung hier.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was kommt... noch bin ich skeptisch, technisch waren die Stalker-Teile ja eher wackelig. Aber wenn die das Potential ausschöpfen könnte das einer der Titel sein für den hier eine SX steht! :D

Stalker war ja damals nur mit Complete Mod vernünftig spielbar. :ugly:

Und nichtmal das... hab den sogar auf nen recht aktuellen Rechner noch nicht vernünftig zum laufen bekommen. Die Framerate springt zwischen 60FPS und 20FPS hin und her... kein Plan woran das liegt.
Damals bin ich bei dem Spiel mit 15-25 FPS mit niedrigen Einstellungen rumgekrebst... und hab trotzdem zig Stunden damit verbracht. :waah: